Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine Internetverbindung alle 5-10 Minuten abbricht und der Router sich neu verbindet, was auch bis zu 5 Minuten dauern kann ... Vorher hatte ich keine Probleme
Es wurde auch nichts geändert, liegt es an meinem Router oder doch eher am allgemeinen Netz von o2 bzw. Telekom? Hat noch wer im Moment Erfahrungen damit?
"Standort" ist Siegen
Grüße
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Die "Uptime" vom Router steht mit 11 Tagen, ein durchgehender Sync ist seit 12 Stunden vorhanden, lediglich die Interneteinwahl existiert erst seit 30 Minuten.
Wie reagieren die einzelnen LED´s am Router beim Abbruch? Kannst du wärend des Abbruchs noch auf den Router über das Webinterface zugreifen?
Gruß
Stefan
Wie reagieren die einzelnen LED´s am Router beim Abbruch? Kannst du wärend des Abbruchs noch auf den Router über das Webinterface zugreifen?
Gruß
Stefan
Hallo,
die DSL Lampe blinkt und Internet ist aus wenn die Verbindung abbricht, auf das Interface kann ich noch zugreifen und der Router sagt mir, dass er nicht verbunden ist.
Habe den Router mal neugestartet, bin ich irgendwie nicht drauf gekommen
Grüße
die DSL Lampe blinkt und Internet ist aus wenn die Verbindung abbricht, auf das Interface kann ich noch zugreifen und der Router sagt mir, dass er nicht verbunden ist.
Habe den Router mal neugestartet, bin ich irgendwie nicht drauf gekommen
Grüße
Betrifft das den DSL-Anschluss dessen Rufnummer du für die Anmeldung im Forum verwendet hast? Für mich klingt das so, als ob Stefan bei einem anderen Anschluss geguckt hat. Schick doch zur Sicherheit deine Kundennummer an den Benutzer o2_DSL (*Klick*).
Ja das ist die Rufnummer Hatte den Router neu gestartet nachdem ich die Uptime gesehen habe, hat leider keine Verbesserung gebracht... schon 5 Abbrüche gehabt :frowning
Habe die KundenNr - hoffentlich die richtige - an o2_DSL geschickt.
Habe die KundenNr - hoffentlich die richtige - an o2_DSL geschickt.
War schon die richtige Leitung. Du hast recht viele CRC Fehler auf der Leitung. Ich habe den Port mal resettet, wenn das nichts bringt werde ich mit dem Profil ein wenig runter müssen, zwecks stabilerer Leitung.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Okay danke, werde es gleich mal schauen ob es bleibt - ich scheine aber nicht der einzige mit dem Problem zu sein, hier tritt anscheinend genau das gleiche auf, vielleicht hängts ja irgendwie zusammen.
Werde mich in ca. 1 Stunde wieder melden ob es stabil ist
Werde mich in ca. 1 Stunde wieder melden ob es stabil ist
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