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Internetverbindung


Hallo. Meine internetverbindung war heute aus. Heute hatte ich eine Verbindung,aber es hat nicht geklappt 

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Lösung von Gatafan3 7 May 2024, 09:37

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9 Antworten

Benutzerebene 7

@Gatafan3 Und geht es jetzt wieder? Ab und zu kann eine kleinere Störung schon mal auftreten. War das Internet weg oder zB nur das Wlan? Hast du mit einem PC getestet, der am LAN hängt oder zB nur per Smartphone im Wlan? 

Wie genau soll dir O² jetzt helfen? War die Verbindung aus oder IST sie noch aus?

Heute war der Tag des geplante Internetzugang zu Hause.  Gestern habe ich den Router wie gewünscht benutzt. Aber est gibt keine Internet Verbindung zuhause. 

Benutzerebene 7

@Gatafan3  Ach so.. das Internet sollte heute frei geschalten werden und, deiner Meinung nach, ist das noch nicht passiert. Dann warte bitte auf einen Moderator, zu erkennen mit O2_ vor dem Nicknamen. Die können dir dabei helfen. Das kann aber auch mal ein paar Tage dauern oder du rufst die Kunden Hotline an und kriegst ggf gleich Hilfe:

 

089 78 79 79 40 0

 

Benutzerebene 7

@Gatafan3 Dann musst du, wie es dort steht, die Nummer anrufen. Dann kriegst du sicherlich sofort Hilfe und das Internet gleich frei geschaltet.

Wenn ich langer Zeit angerufen hätte. Aber mein Deutsch ist sehr schlecht. Und ich verstanden dass ich auch schlechtes Deuche habe. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Gatafan3. 💙

Laut System hattest du von unseren Kolleg:innen noch Unterstützung erhalten und es wurde auch ein Ticket für dich eröffnet.

Ich wollte daher bei dir nachfragen, wie es aktuell mit deiner Internetverbindung aussieht, läuft mittlerweile alles?

LG Steffen

Neien ih hab immer noch keine Internet. Ich versuche, die Einstellungen an meinem Router zu ändern. Aber es hat sich nichts geändert und das Internet ist nicht erschienen 

Guten Morgen @Gatafan3,

schade, dass es bisher noch nicht funktioniert hat.

Hast du einen Router zur Miete von uns bekommen für deinen Kabel Anschluss oder nutzt du einen eigenen?

Bist du die Router Einstellungen mit unseren Kolleg:innen an der Hotline durchgegangen?

Lieben Gruß

Kathi

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