Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetstörungen

  • November 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,
nach dem kompletten Internetausfall am 26.10 (der mehr als 24 Stunden gedauert hat) habe ich jeden Tag Probleme mit der Stabilität der Verbindung. Etwa alle 30 Minuten wird das Internet extrem langsam oder bricht fast komplett ab.

Vor dem Ausfall am 26.10 gab es solche Probleme nicht.
Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 4, 2025

@krosct 

Vom Handy aus die 0800 5251378 bzw

0800 1237744 anrufen und die Störung melden. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 4, 2025

Hallo ​@krosct,

dass weiterhin Einschränkungen bei deinem Anschluss auftreten, ist natürlich ärgerlich. Wie von Bollermann beschrieben ist es notwendig, uns dann einmal telefonisch zu kontaktieren, damit man dort eine Störungsmeldung für dich aufnehmen kann. Hat das heute noch geklappt und hat man dort eventuell bereits Infos für dich?

VG
Dennis