Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Internetstörung

  • September 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Guten Tag,

bei uns kommt es sehr häufig zu Internetstörungen, wodurch wir nicht arbeiten können und unser Kind nicht lernen kann.

Daher habe ich folgende Fragen:

1. Können Sie dieses Problem direkt für uns lösen?

2. Falls nicht, an wen genau sollen wir uns mit einer offiziellen Beschwerde wenden?

3. Gibt es von Ihrem Unternehmen Entschädigungen, Preisnachlässe oder andere Maßnahmen für Kunden in solchen Fällen?

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • September 17, 2025

@Maksym Petrov Wurde eine Störung gemeldet? Was sagt die Störungsstelle.? 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 17, 2025

Hallo ​@Maksym Petrov,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe für dein Anliegen ein eigenes Thema erstellt. 

Oh weh, das ist ja schade, dass ihr beständig Internetstörungen habt.

Hier in unserer Community können wir keine Störungen bearbeiten, da uns die dazu nötigen Systemzugänge fehlen.

Ihr könnt als ersten Schritt unsere o2 Service App einsetzen, um mehr herauszufinden und vielleicht schon eine Lösung zu bekommen.

Im weiteren könnt ihr euch an unsere Kolleginnen und Kollegen von unserer Störungsannahme unter der 089 78 79 79 40 0 kontaktieren.

Haltet uns hier gerne auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit