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Internetstörung

  • November 10, 2021
  • 5 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo

Ich habe jetzt seit circa 4 Stunden einen komplett Ausfall, kein Telefon kein Internet. FRITZ!Box 7490 (eigenes Gerät) ist richtig angeschlossen, blinkt rot, wurde bereits mehrfach neu gestartet ohne Erfolg.

Mein Anruf beim Kunden Service Hat sogar nichts gebracht. Die Dame wollte ein Ticket erstellen und mir eine SMS schicken. Beides ist ausgeblieben.

Hat sogar nichts gebracht. Die Dame wollte ein Ticket erstellen und mir eine SMS schicken. Beides ist ausgeblieben.

Verbindungsabbrüche habe ich sowieso laufend. Allerdings verbindet sich das Internet dann immer wieder. Ich bin ziemlich unzufrieden. Gerade jetzt wo man Home-Office macht muss man sich auf eine sichere Verbindung verlassen können müssen.

Ich weiß nicht wo ich die Störung sonst melden kann. Ist bei o2 ja auch nicht wirklich übersichtlich. Standort ist 49***. Ich bitte um Hilfe.
 

Lösung von Anonymous

Hallo

Ich habe jetzt seit circa 4 Stunden einen komplett Ausfall, kein Telefon kein Internet. FRITZ!Box 7490 (eigenes Gerät) ist richtig angeschlossen, blinkt rot, wurde bereits mehrfach neu gestartet ohne Erfolg.

Mein Anruf beim Kunden Service Hat sogar nichts gebracht. Die Dame wollte ein Ticket erstellen und mir eine SMS schicken. Beides ist ausgeblieben.

Hat sogar nichts gebracht. Die Dame wollte ein Ticket erstellen und mir eine SMS schicken. Beides ist ausgeblieben.

Verbindungsabbrüche habe ich sowieso laufend. Allerdings verbindet sich das Internet dann immer wieder. Ich bin ziemlich unzufrieden. Gerade jetzt wo man Home-Office macht muss man sich auf eine sichere Verbindung verlassen können müssen.

Ich weiß nicht wo ich die Störung sonst melden kann. Ist bei o2 ja auch nicht wirklich übersichtlich. Standort ist 49***. Ich bitte um Hilfe.
 

 

hi, bitte schau mal auf die Seite wie du vorgehen kannst.

mfg

Internet- & Festnetz-Störung

Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

5 Antworten

  • Lösung
  • November 10, 2021

Hallo

Ich habe jetzt seit circa 4 Stunden einen komplett Ausfall, kein Telefon kein Internet. FRITZ!Box 7490 (eigenes Gerät) ist richtig angeschlossen, blinkt rot, wurde bereits mehrfach neu gestartet ohne Erfolg.

Mein Anruf beim Kunden Service Hat sogar nichts gebracht. Die Dame wollte ein Ticket erstellen und mir eine SMS schicken. Beides ist ausgeblieben.

Hat sogar nichts gebracht. Die Dame wollte ein Ticket erstellen und mir eine SMS schicken. Beides ist ausgeblieben.

Verbindungsabbrüche habe ich sowieso laufend. Allerdings verbindet sich das Internet dann immer wieder. Ich bin ziemlich unzufrieden. Gerade jetzt wo man Home-Office macht muss man sich auf eine sichere Verbindung verlassen können müssen.

Ich weiß nicht wo ich die Störung sonst melden kann. Ist bei o2 ja auch nicht wirklich übersichtlich. Standort ist 49***. Ich bitte um Hilfe.
 

 

hi, bitte schau mal auf die Seite wie du vorgehen kannst.

mfg

Internet- & Festnetz-Störung

Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Ja, das habe ich gemacht, allerdings ohne Ergebnis. 🤷🏻‍♀️


Bollermann
Legende
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  • November 10, 2021

Hast du vom Handy aus die 0800 5251378 angerufen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Nein, von der App wurde mir eine 089 Nummer angezeigt.

bei meinem zweiten Anruf wurde mir auch nur gesagt ich solle mich ab 19.00uhr nochmal melden. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 19, 2021

Hallo @Baumstamm123 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte, dass es zu Einschränkungen gekommen ist.

Konnte das Problem zwischenzeitlich über die Hotline geklärt werden ?

Gruß, Solveig