Skip to main content
Warum O2 Service

Internetprobleme


Ich habe seit heute morgen mit Internetproblemen zu kämpfen.

Ich habe alles versucht, sogar mehrmals die Box aus- und wieder angemacht, aber nichts half. Es ist frustrierend, weil in der heutigen Zeit ohne Internet ja gar nichts mehr geht! Ich kann kein Fernsehen gucken, meine Spiele nicht zocken, weil sie Verbindung zum Server benötigen und der O2 Shop ist erst ab 9:30 geöffnet und ob die mir dort weiterhelfen können, ist die nächste Frage. Mir ist so langweilig, das hält man im Kopf nicht aus!

 

o2_Giulia, 11.04.2025, 10:30: verschoben von

in eigenen Beitrag

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20234 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@Bi.Bo.85,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe der Übersicht halber deinen Kommentar einmal in einen eigenen Beitrag verschoben.

Wie äußern sich die diese Internetprobleme genau? Bist du per WLAN im Internet oder treten die Probleme auch auf, wenn z.B. ein PC per LAN-Kabel an den Router angeschlossen ist?

Was für einen Router nutzt du und was zeigen die LEDs im Störungsfall an?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. April 2025

Jetzt scheint es wieder normal zu laufen.

Ich bin über WLAN, ein lan Kabel habe ich gar nicht und die Lampen leuchteten alle normal blau, aber das Internet lief so langsam, dass es ständig zu Verbindungsfehlern kam. Neustarten hatte auch nicht geholfen, erst nach Stunden wieder.

Und ich möchte die E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren, werde jedoch nur zur log out seite weitergeleitet und nicht zu den Einstellungen, um Emails zu deaktivieren.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20234 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@Bi.Bo.85,

super, es freut mich zu lesen, dass die Probleme nicht mehr auftreten.

Deine Einstellungen zur Kontaktaufnahme durch uns kannst du hier ändern: https://www.o2.de/meine-daten/datennutzung

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort