Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetproblem verursacht durch Fritzbox 6660-Modem

  • August 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Ich nutze ein Fritzbox 6660 Modem bei O2. Trotz 250 GB Internet habe ich ständig langsame Geschwindigkeiten. Kennt jemand dieses Problem? Sie haben das Kabel gemessen und festgestellt, dass es am Modem liegt.

2 Antworten

schluej
Legende
  • August 22, 2025

Moin,

eigener Router, wenn ja Artikelnummer 20002910?

Was wird denn unter Internet —> Kabel-Informationen angezeigt?

Hast Du eine Störung gemeldet?

Welche AVM Software?

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 25, 2025

Hallo ​@Ozzn006,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Um uns einen besseren Überblick verschaffen zu können, hier noch ein paar offene Fragen. Seit wann nutzt du den Anschluss denn bei uns und seit wann treten die Einschränkungen auf. Hattest du schon Kontakt zur Störungshotline (0800-525 1378) aufgenommen und es von dort aus prüfen lassen?
Liebe Grüße Bianca