Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

leider musste ich feststellen, dass O2 das Versprechen nicht eingehalten hat. Trotz der Zusicherung, dass der Internetanschluss an meinem Wohnort bis zum vereinbarten Termin aktiviert wird, funktioniert das Internet bis heute nicht. Dies geschieht, obwohl alle erforderlichen Schritte wie die Installation des Modems und die Konfiguration über den Kundenservice durchgeführt wurden.

Ihr Angebot von 6 Monaten kostenloser Nutzung scheint sich darauf zu beziehen, dass ich für diese Zeit auch keine Dienstleistung erhalte.

Falls Sie nicht in der Lage sind, den Dienst kurzfristig bereitzustellen, bitte ich um eine sofortige Kündigung meines Vertrags.

edit o2_Gerrit 13.12.2024 verschoben nach DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

Was vermutet der Service weshalb es nicht funktioniert? Router hast Du woher?


Hallo ​@M.Yag,

wenn dein Anschluss noch nicht läuft nach der Aktivierung, so ist dies sehr schade.

Hast du bereits unsere Kolleg:innen in unserer Störungshotline unter der 0800 525 1378 kontaktiert, damit diese und gegebenenfalls unsere Technik deinen Anschluss überprüfen können?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort