Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetausfall seit gestern

  • November 9, 2022
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo, Entschuldigung für mein Deutsch.  Ich wollte nur mitteilen, dass ich seit gestern Abend ständige Unterbrechungen des Internets habe, mit auch überhaupt keine Internetverbindung für Stunden.  Tritt es nur bei mir auf oder ist es ein allgemeines Problem?

Lösung von Anonymous

@INCURSORE 

Bitte schau hier

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • November 9, 2022

Hallo, Entschuldigung für mein Deutsch.  Ich wollte nur mitteilen, dass ich seit gestern Abend ständige Unterbrechungen des Internets habe, auch ohne Internetverbindung.  Es passiert nur mir?

Störung melden 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Hallo, Entschuldigung für mein Deutsch.  Ich wollte nur mitteilen, dass ich seit gestern Abend ständige Unterbrechungen des Internets habe, auch ohne Internetverbindung.  Es passiert nur mir?

Störung melden 

Wie können Sie es storung melden?


  • Lösung
  • November 9, 2022

o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 15, 2022

Hallo @INCURSORE

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Hast du die Störung inzwischen bei der Fachabteilung gemeldet und funktioniert alles wieder? 

Lieben Dank für die Hilfe @Anfänger1 und @fritz04 . 😊

Liebe Grüße, 

Anna