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Internetausfall Koblenz-Mitte

  • February 10, 2025
  • 4 Antworten
  • 75 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 15.01.2025 besteht in unserer Wohnung ein vollständiger Internetausfall. Trotz wiederholter Meldungen und der Zusage einer Behebung innerhalb von 24-48 Stunden, persistiert das Problem. Ein Hinweiszettel eines Vodafone-Technikers erwähnte eine Rückkopplungsstörung. Nach telefonischer Rückmeldung wurde die Störung zwar als behoben gemeldet, jedoch ohne entsprechende Dokumentation bei o2 und ohne Wiederherstellung der Internetverbindung. Die beauftragte Technikerfirma ist offenbar für derartige Probleme bekannt.

Die Situation ist unerträglich und ich sehe mich gezwungen, eine außerordentliche Kündigung in Erwägung zu ziehen, sollte die Störung bis Freitag nicht behoben sein.

LG

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • February 10, 2025

Und was ist jetzt deine Frage an die Community (du hast deinen Beitrag als Frage gekennzeichnet)?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 14, 2025

Hallo ​@mohla2,

wie schön, dass du dich wieder bei uns meldest, auch wenn der Grund natürlich leider kein schöner ist. Ein Internetausfall aufgrund einer Rückkopplungsstörung ist wirklich ärgerlich. Hast du dich bereits bei unserer Störungshotline gemeldet? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2025

Hallo ​@o2_Lea,

ich habe bereits seit dem 15.01. immer wieder mit der Service-Hotline telefoniert. Mir wurde dann immer gesagt, ich solle Geduld haben, aber ich finde, mittlerweile, einen Monat später, habe ich lange genug gewartet.

Ich habe mich nun hier in der Community gemeldet, um ggf. von jemandem Kompetenten einen Lösungsvorschlag zu erhalten.

@bs0 Du hast recht, ich habe die Frage vergessen. Ich wollte ganz allgemein nach Hilfe bezüglich meiner Situation fragen.

LG


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 19, 2025

 ​@mohla2 Das ist natürlich nicht toll, dass du schon so lange hinterher warst. An der Hotline konnte man dir aber nicht viel zum aktuellen Stand sagen? Ich kann gut verstehen, dass du da nicht mehr warten willst. Ich hätte da auch lieber schneller eine Lösung gehabt. Ich habe gesehen, dass du nun ein Schreiben bei uns eingereicht hast. Unsere Fachabteilung wird das prüfen und dir zeitnah eine Rückmeldung dazu geben.