Hallo @Benji1337,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der o2 Community meldest. Hattest du schon die Störungshotline kontaktiert? Die Kolleg:innen können dir weitere Informationen geben und ggf. ein Störungsticket aufnehmen?
Liebe Grüße Bianca
@Benji1337
hast du das hier geprüft und gemeldet?
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
@Benji1337
wie schaut es denn aus bei dir? Ist dein Anschluss inzwischen wieder in Ordnung?
Falls ja, wie wurde der Fehler gelöst? Ist er einfach von sich wieder verschwunden oder hast du Unterstützung vom technischen Support bekommen?
Wir freuen uns als Leser hier über Feedback, auch um anderen Usern damit zu helfen.
Grüße
Manga
Hallöchen,
Ich hatte dann die Hotline angerufen, habe wieder Datenvolumen geschenkt bekommen und ein Techniker Ticket wurde erstellt. Ohne dass sich ein Techniker bei mir meldete, wurde das Ticket gelöscht und das Internet ging wieder.
So war der Hergang jetzt schon ein paar Mal, zwar schön, dass ich immer Datenvolumen bekomme und das Problem dann recht schnell gelöst ist, aber dass es grundsätzlich immer mal Auftritt, nervt halt. Diesmal waren es wohl Wartungsarbeiten der Telekom.
Beste Grüße.
Hallo @Benji1337,
wiederkehrende Einschränkungen sind nicht schön, dass verstehe ich gut. Auf manche Ursachen haben wir leider nur wenig Einfluss. Das man dir dennoch meist schnell helfen konnte, freut mich sehr.
Liebe Grüße Bianca