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Internetanschluss funktioniert seit einem Monat nicht

  • November 12, 2022
  • 5 Antworten
  • 80 Aufrufe

Meine Internetanschluss funktioniert seit einem Monat nicht und ich erhalte überhaupt keinen Service und die Hotline ist auch nicht hilfreich.
Details:
Seit dem 12.10. habe ich einen Vertrag für den Internetanschluss "Home M" in meiner Wohnung, aber seitdem funktioniert nichts.
Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen, ich habe den Router mehrmals neu gestartet, aber die Anzeige "Power/ Cable" blinkt immer und nichts ändert sich. Vom 13. Oktober habe ich ein Ticket für einen Techniker zur Überprüfung erhalten, aber es kommt niemand. Außerdem wurde Geld von meinem Bankkonto für den Internetanschluss abgebucht, den ich nicht habe! Die Hotline kann mein Problem nicht lösen.
Die folgenden Fragen:
1) Wie lange soll ich warten, bis der Techniker kommt? (Ich warte bereits seit einem Monat und bekomme keine Hilfe)
2) Wo oder an wen soll ich schreiben, um den Vertrag zu kündigen und eine Rückerstattung zu erhalten?

Ich hoffe, dass ich hier ein Ergebnis und Antworten bekomme.

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @mariatsym. 💙

Mittlerweile sind ja doch noch ein paar Tage vergangen, hatte sich schon etwas an deinem Anschluss geändert?

Konntest du dich noch einmal mit unserne Kollegen in Verbindung setzen um ggf. eine Technikertermin anzufordern oder konnte man dir anderweitig weiterhelfen?

Da du hier mit keiner Rufnummer in der Community registriert bist, müssten wir einmal zwecks Datenaustausch in die PNs wechseln, damit wir auch im System unter deinen Datensatz nachschauen können.

Gebe uns hierzu bitte eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank

LG Steffen

5 Antworten

schluej
Legende
  • November 12, 2022

Moin Moin,

wenn die Störung behoben wurde kannst Du das hier manchen https://www.o2online.de/service/minderung/

Was für ein Router verwendest Du?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2022

Ich habe Fritz box 6660 cable LH


schluej
Legende
  • November 13, 2022

Wenn die nicht von O2 ist, welche Artikelnummer hat die FRITZ!Box? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2022

Fritz box ist von O2


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 27, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @mariatsym. 💙

Mittlerweile sind ja doch noch ein paar Tage vergangen, hatte sich schon etwas an deinem Anschluss geändert?

Konntest du dich noch einmal mit unserne Kollegen in Verbindung setzen um ggf. eine Technikertermin anzufordern oder konnte man dir anderweitig weiterhelfen?

Da du hier mit keiner Rufnummer in der Community registriert bist, müssten wir einmal zwecks Datenaustausch in die PNs wechseln, damit wir auch im System unter deinen Datensatz nachschauen können.

Gebe uns hierzu bitte eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank

LG Steffen