Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetanmeldung fehlgeschlagen, Servicenummer 952 532

  • May 21, 2024
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo, meine Fritzbox bekommt keine Internetverbindung. Über die myService App habe ich die Vorgangsnummer 952 532 bekommen. Über Handy bekomme ich leider keine gute Verbindung. Kann mir jemand hier helfen, bitte?

Lösung von Bollermann

Moin @BZAC 

https://hilfe.o2online.de/dsl%2Dkabel%2Dglasfaser%2Drouter%2Dsoftware%2Dinternet%2Dtelefonie%2D34/ausfallinfo%2D21%2Dmai%2D2024%2Dfestnetzanschluesse%2Dteilweise%2Dgestoert%2D635094

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • May 21, 2024

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2024

Danke, das hatte ich übersehen. Hoffe dass es bald gelöst ist.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 27, 2024

Hallo @BZAC ,

wie schaut es bei dir aus? Warst du von dieser Großstörung betroffen und mit der Lösung dieser geht dann auch wieder alles bei dir?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2024

Ja, offensichtlich war ich davon betroffen. So gegen 11 Uhr ging alles wieder.


o2_Sven
  • Moderator
  • May 27, 2024

Hallo @BZAC ,

danke für die Rückmeldung, schön dass der Anschluss dann bei dir wieder am Laufen ist. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven