Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet zu hause

  • July 24, 2024
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Ich habe ein Problem mit dem Internetanschluss. Ich habe keine Steckdose, die für die Verbindung erforderlich ist, ich habe nur diese hier.

Edit o2_Sven 24.07.2024/19:49: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu DSL, Kabel & Glasfaser

2 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 24, 2024

Ich habe einen ganzen Monat gewartet, man sagte mir, dass alles angeschlossen sei, aber nichts funktioniert. Ich habe schon früher erklärt, was wie und warum. Gestern habe ich zweimal angerufen und wurde beide Male ohne Erklärung einfach abgewimmelt. Wenn diese Haltung anhält und das Problem nicht schnell gelöst wird, werde ich meinen Vertrag kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.


o2_Sven
  • Moderator
  • July 24, 2024

Hallo @Vilenec ,

du hast bei dir in deinen Räumlichkeiten keine TV/Multimedia Dose? Da müsstest du ansonsten dann einmal mit deinem Vermieter sprechen, denn für die Verkabelung innerhalb des Gebäudes sind wir nicht verantwortlich.

 

Schöne Grüße, Sven