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  • October 12, 2025
  • 3 Antworten
  • 24 Aufrufe

Betreff: Internetanschluss funktioniert seit dem 8. Oktober nicht

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe einen Internetvertrag bei O2 abgeschlossen. Der Router wurde mir bereits zugeschickt, und ich habe auch eine E-Mail erhalten, in der stand, dass kein Technikertermin nötig sei und der Anschluss ab dem 8. Oktober funktionieren sollte.

 

Leider funktioniert das Internet bis heute nicht. Ich bitte Sie daher dringend, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte schicken Sie mir diese Woche einen Techniker, der den Anschluss aktiviert, oder beenden Sie den Vertrag, falls das nicht möglich ist.

 

Ich erwarte eine schnelle Rückmeldung

edit o2_Gerrit 12.10.2025 verschoben nach DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • October 12, 2025

Ruf morgen die Kundenbetreuung an. Hier kannst du keinen Technikertermin vereinbaren.


Bumer
Legende
  • October 12, 2025

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/
 

@o2_Mitarbeiter bitte in passenden Bereich verschieben!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 12, 2025

Hallo ​@Khalel sohem,

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, wenn dein neuer Anschluss noch nicht läuft.

Von hier aus können wir mangels Systemzugängen keine Termine einrichten, dies können jedoch unsere Kolleginnen und Kollegen von unserer Festnetz-Störungsannahme unter der Woche unter unserer Rufnummer 0800 525 1378 von Mo. – Fr.    7 – 20 Uhr
Samstags von 10 – 18 Uhr, heute kannst du es über unseren technischen Notfalldienst unter der 0800 123 7744 versuchen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit