Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet weg - Router blinkt

  • May 20, 2024
  • 2 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo! Seit mindestens gestern habe ich leider kein Internet mehr. Ich habe meinen Router (HomeBox6742) mehrfach vom Netz genommen und schon resettet. Es leuchtet nur das WLAN durchgehend blau (kann mich aber nicht verbinden) und das Internet blinkt abwechselnd rot und blau. Auf die o2.box-Seite komme ich auch nicht. Ist der Router defekt? Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 20, 2024

@UlrGre 

rufe die Hotline an

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 25, 2024

Hallo @UlrGre. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Hast du bereits den Tipp von poales beherzigt und bei der DSL Technik angerufen? 

Konnte man dir weiterhelfen und funktioniert die Internetverbindung wieder?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, 

Gruß,
Anna