Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet und Telefonverbindung bricht ständig ab

  • July 7, 2013
  • 19 Antworten
  • 5352 Aufrufe

manna2000
Besucher:in
seit einiger Zeit bricht Internet, - und gleichzeitig Telefonverbindung ab ( immer öfter ), weiß nicht, ob es am Netz oder evtl. am W-Lan--Router liegt. Liegt im PLZ-Bereich 73525 ein Störung vor?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

19 Antworten

grrrmpf
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 8, 2013
Das Problem scheint nicht lokal begrenzt zu sein. Ich hab' den Mist hier in 10583 auch.....und das seit Tagen! 😠


doppy62
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 9, 2013
Das hab ich jeden Abend erst um ca. 19:30 und dann in abständen von 1 Stunde.....mitten im Telefongesräch abbruch sowas von toll wenn man wichtige anrufe hat.....mein Router wird zwischen 4 und 5 uhr nachts zurück gesetzt......nur was ist bei euch Los......O2 can do?????ja was könnt ihr denn bitte????

 

Eure Hotline O2 ha ha nur kosten sonst nix......SEVICE wird anders geschrieben und gehandhabt.....Eigentlich sollte SERVICE am Kunden sehr groß geschrieben sein denn sonst sind die Kunden weg.....zum Glück gibt es andere Anbieter mit besseren Service werde mich mal umschauen.....und vergleichen........Mal sehen was die einem bieten können ........nach 15 Jahren Kunde bei euch super.....

 

 

 


doppy62
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 9, 2013
Sorry Plz vergessen 22179


Ehrentraud
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 21, 2013
auch bei mir brechen ständig die Gespräche mitten im Satz ab. (PLZ 75177)

Wie wäre es mal mit einer Antwort von o2????? Hier im Forum nur Fragen - von o2 nichts zu sehen!

Bin langsam sauer.


o2_Dzenet
  • Team
  • October 21, 2013
Hi Ehrentraud,

 

hast du denn auch Probleme mit der Internetverbindung oder betrifft das nur die Telefonie? 

 

 

 

Beste Grüße

Dzenet


Ehrentraud
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 21, 2013
Hallo Dzenet

nein, nur die Telefonie,

z. B. in den Zeiten Sonntags zwischen 11:00 u. 12:00 Uhr

 

Viele Grüße

Ehrentraud

 

 


o2_Dzenet
  • Team
  • October 21, 2013
Magst du uns bitte mal eine PN an den User o2_DSL mit deiner Kundennummer schicken?
Wir schauen uns das dann so schnell wie möglich im Detail an.

 

Beste Grüße

Dzenet


Ehrentraud
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 21, 2013
Hallo Dzenet,

 

ich bitte um Entschuldugung, was ist eine PN?

Meine Kundennummer möchte ich nicht ins Forum stellen,

an welche E-Mail-Adresse kann ich die Antwort schreiben?

 

Gruß

Ehrentraud


bielo
Legende
  • October 21, 2013
PN ist eine private Nachricht. In diesm Fall an @o2_DSL 

 

 einfach hier klicken


scottcician
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2015
Hallo, auf einmal bricht mein Internet und Telefon alle 2-3 Minuten .Telekom meinte meine  Leitung ist in Ordnung.Wollten knappe 100 Euro für die Überprüfung in der Wohnung.No gooo.Da nichts gemacht worden ist.Das nervt. O2 Kunde seit 5-6 J.Bis jetzt alles in Ordnung ,weiß nicht was ich machen soll !O2 versuche zu erreichen Über Handy da ich denke  der Ruter ist kaputt,aber mein Auftrag läuft noch und keine Möglichkeit zu Service .Fülle mich wie in der Steinzeit


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 9, 2015
Hi, wie ich sehe hast du bereits ein Störungsticket eröffnen lassen. Die Kollegen werdne die Möglichkeit mit dem Router dann auch überprüfen.

 

Gruß

Stefan


LtSpock
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2015
Das hat mit der Leitung nichts zu tun, sondern sind PPOE-Fehler. Habe ich schon seit ca. 2 Wochen mal mehr oder weniger oft. D.h. der Fehler liegt am Zugang von o2. Am Samstag war es bei mir ganz wild alle 20 Minuten PPOE-Fehler. Also VoD wäre damit nicht möglich gewesen. Am Sonntag war es dann wieder OK und ich habe sogar störungsfrei Watchever nutzen können. Mal sehen wie es heute Abend wird.

 

Störungsticket wird nichts bringen wenn es immer nur auf die Leitung geschoben wird. Soll o2 lieber mal den Zugang zu ihrem Netzwerk prüfen.

 


Ehrentraud
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2015
Hallo Dzenet,

 

nein, diese Probleme sind in letzter Zeit nicht mehr aufgetreten.

Gruß

Ehrentraud


scottcician
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2015
Danke Stefan für schnelle Antwort

Gruß Schrotti !!!!


scottcician
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2015
Ehrentraud danke für den Hinweis

Gruß Scotti


djmanuel1994
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 24, 2016
Bei mir bricht ständig die Verbindung ab das ganze stellt sich folgt da ich telefoniere gerade gut eine Minute dann bricht das Gespräch ab und dann kommt mitten im Satz die Rufnummer ist nicht vergeben was soll der scheiß dann werde ich denn Vertrag kündigen und zum anderen Anbieter wechseln denke da an Vodafone oder Telekom vlt mehr kosten aber das Netz stimmt wenigstens


cat5778
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2016
Ich habe auch das Problem, dass eingehende Anrufe nach kurzer Zeit abbrechen. Der Anrufer hört kein Tuten und merkt erst, wenn z.B. eine Antwort ausbleibt, dass etwas nicht stimmt. Wenn ich zurück rufe, klappt es ohne Abbruch.

@O2 Experten: Wie kann das Problem behoben werden?


Paela
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2016
Bei mir auch. Bitte um Hilfe!


Cpt.A.merica
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 27, 2016
gleiches Theme:

https://

bloß n neuer Thread aus diesem Jahr...😜

oda?