Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
seit einiger Zeit bricht Internet, - und gleichzeitig Telefonverbindung ab ( immer öfter ), weiß nicht, ob es am Netz oder evtl. am W-Lan--Router liegt. Liegt im PLZ-Bereich 73525 ein Störung vor?



Das Problem scheint nicht lokal begrenzt zu sein. Ich hab' den Mist hier in 10583 auch.....und das seit Tagen! 😠




Das hab ich jeden Abend erst um ca. 19:30 und dann in abständen von 1 Stunde.....mitten im Telefongesräch abbruch sowas von toll wenn man wichtige anrufe hat.....mein Router wird zwischen 4 und 5 uhr nachts zurück gesetzt......nur was ist bei euch Los......O2 can do?????ja was könnt ihr denn bitte????



 



Eure Hotline O2 ha ha nur kosten sonst nix......SEVICE wird anders geschrieben und gehandhabt.....Eigentlich sollte SERVICE am Kunden sehr groß geschrieben sein denn sonst sind die Kunden weg.....zum Glück gibt es andere Anbieter mit besseren Service werde mich mal umschauen.....und vergleichen........Mal sehen was die einem bieten können ........nach 15 Jahren Kunde bei euch super.....



 



 



 




Sorry Plz vergessen 22179




auch bei mir brechen ständig die Gespräche mitten im Satz ab. (PLZ 75177)



Wie wäre es mal mit einer Antwort von o2????? Hier im Forum nur Fragen - von o2 nichts zu sehen!



Bin langsam sauer.




Hi Ehrentraud,



 



hast du denn auch Probleme mit der Internetverbindung oder betrifft das nur die Telefonie? 



 



 



 



Beste Grüße



Dzenet




Hallo Dzenet



nein, nur die Telefonie,



z. B. in den Zeiten Sonntags zwischen 11:00 u. 12:00 Uhr



 



Viele Grüße



Ehrentraud



 



 




Magst du uns bitte mal eine PN an den User o2_DSL mit deiner Kundennummer schicken?

Wir schauen uns das dann so schnell wie möglich im Detail an.



 



Beste Grüße



Dzenet




Hallo Dzenet,



 



ich bitte um Entschuldugung, was ist eine PN?



Meine Kundennummer möchte ich nicht ins Forum stellen,



an welche E-Mail-Adresse kann ich die Antwort schreiben?



 



Gruß



Ehrentraud




PN ist eine private Nachricht. In diesm Fall an @o2_DSL 



 



 einfach hier klicken




Hallo, auf einmal bricht mein Internet und Telefon alle 2-3 Minuten .Telekom meinte meine  Leitung ist in Ordnung.Wollten knappe 100 Euro für die Überprüfung in der Wohnung.No gooo.Da nichts gemacht worden ist.Das nervt. O2 Kunde seit 5-6 J.Bis jetzt alles in Ordnung ,weiß nicht was ich machen soll !O2 versuche zu erreichen Über Handy da ich denke  der Ruter ist kaputt,aber mein Auftrag läuft noch und keine Möglichkeit zu Service .Fülle mich wie in der Steinzeit




Hi, wie ich sehe hast du bereits ein Störungsticket eröffnen lassen. Die Kollegen werdne die Möglichkeit mit dem Router dann auch überprüfen.



 



Gruß



Stefan




Das hat mit der Leitung nichts zu tun, sondern sind PPOE-Fehler. Habe ich schon seit ca. 2 Wochen mal mehr oder weniger oft. D.h. der Fehler liegt am Zugang von o2. Am Samstag war es bei mir ganz wild alle 20 Minuten PPOE-Fehler. Also VoD wäre damit nicht möglich gewesen. Am Sonntag war es dann wieder OK und ich habe sogar störungsfrei Watchever nutzen können. Mal sehen wie es heute Abend wird.



 



Störungsticket wird nichts bringen wenn es immer nur auf die Leitung geschoben wird. Soll o2 lieber mal den Zugang zu ihrem Netzwerk prüfen.



 




Hallo Dzenet,



 



nein, diese Probleme sind in letzter Zeit nicht mehr aufgetreten.



Gruß



Ehrentraud




Danke Stefan für schnelle Antwort



Gruß Schrotti !!!!




Ehrentraud danke für den Hinweis



Gruß Scotti




Bei mir bricht ständig die Verbindung ab das ganze stellt sich folgt da ich telefoniere gerade gut eine Minute dann bricht das Gespräch ab und dann kommt mitten im Satz die Rufnummer ist nicht vergeben was soll der scheiß dann werde ich denn Vertrag kündigen und zum anderen Anbieter wechseln denke da an Vodafone oder Telekom vlt mehr kosten aber das Netz stimmt wenigstens




Ich habe auch das Problem, dass eingehende Anrufe nach kurzer Zeit abbrechen. Der Anrufer hört kein Tuten und merkt erst, wenn z.B. eine Antwort ausbleibt, dass etwas nicht stimmt. Wenn ich zurück rufe, klappt es ohne Abbruch.



@O2 Experten: Wie kann das Problem behoben werden?




Bei mir auch. Bitte um Hilfe!




gleiches Theme:



https://



bloß n neuer Thread aus diesem Jahr...😜



oda?