Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet und Telefon deaktiviert

  • May 1, 2023
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo,

Seit heute früh ist mein Internet und Telefon auf meiner Homebox deaktiviert. Rechnungen sind immer pünktlich abgebucht und der Vertrag ist weiterhin laufend. Beim Kundenservice ist heute keiner erreichbar. Gibt es eine Möglichkeit, was ich noch tun kann? Ein Check über die App, sowie die Kontrolle der Kabel und ein und ausschalten sind erfolglos gewesen.

Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu DSL, Kabel &Glasfaser.

 

Lösung von poales

@LillyLinda 

 

Meldungen gehen auch am Wochenende und an Feiertagen.😀

zumindest in Notfällen.

 

reguläre DSL Störungshotline: 0800 5251378 Innerhalb der Geschäftszeiten

DSL Technik Notfallhotline:  0800 1237744 

außerhalb der Geschäftszeiten (nachts, Sonntags/Feiertags etc)

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • May 1, 2023

@LillyLinda 

 

Meldungen gehen auch am Wochenende und an Feiertagen.😀

zumindest in Notfällen.

 

reguläre DSL Störungshotline: 0800 5251378 Innerhalb der Geschäftszeiten

DSL Technik Notfallhotline:  0800 1237744 

außerhalb der Geschäftszeiten (nachts, Sonntags/Feiertags etc)


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2023

@poales 

Vielen Dank für die Antwort und die beiden Telefonnummern. Wollte dort heute voller Tatendrang nach der Arbeit anrufen, da heute früh immer noch nichts funktioniert hatte. Aber das Problem scheint sich von selbst gelöst gehabt zu haben, da jetzt auf einmal alles wieder funktioniert. Die Nummern werde ich mir aber abspeichern :)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 9, 2023

Hallo @LillyLinda,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Freut mich, wenn jetzt alles wieder von alleine funktioniert hat und du nicht mehr anrufen musstest.

Viele Grüße

Giulia