Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Internet und Router

  • September 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe den Router von Ihrer Firma erhalten und bereits selbst angeschlossen sowie ein Netzwerk eingerichtet. Leider habe ich noch keine Internetverbindung. Gibt es eine Möglichkeit, dass Sie meinen Anschluss freischalten, damit ich nicht mehrere Wochen auf einen Techniker warten muss und das Internet bereits nutzen kann? Vielen Dank!

Lösung von Anfänger1

@cimonpauk6 wenn in der AB bereits ein Techniker aufgeführt ist,ist ein vorziehen nicht möglich und der Techniker muss vorbeikommen 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • Lösung
  • September 22, 2025

@cimonpauk6 wenn in der AB bereits ein Techniker aufgeführt ist,ist ein vorziehen nicht möglich und der Techniker muss vorbeikommen 


o2_Manga
  • September 24, 2025

Hallo ​@cimonpauk6 

willkommen in der o2 Community. Wir freuen uns, dass du hier mitmachst.🙂

Anfänger1 hat recht, bei einem bestätigten Technikertermin ist eine Expressaktivierung nicht möglich. Leider ist es bei dir der Fall, bitte gedulde dich daher etwas.

Grüße

Manga