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Internet- und Festnetzstörung und keine Rückmeldung von der Technikabteilung

  • January 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Ich habe am 30.12.2024 eine Störung meiner Internet- und Festnetzverbindung bei der Hotline gemeldet, es wurde ein Ticket eröffnet. Mir wurde gesagt, dass sich innerhalb von 48 Stunden die Technikabteilung bei mir melden würde. Gut, dazwischen war nun Silvester und Neujahr, aber es hat sich immer noch niemand gemeldet. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Home Box 2, Power und WLAN LED sind durchgehend grün, DSL LED blinkt langsam, alle anderen LEDs sind aus. Ich habe den Router schon mehrmals vom Strom genommen, ohne Erfolg. Meine Geräte verbinden sich mit dem WLAN, sagen dann aber, dass es keine Internetverbindung gibt.

Der Router ist ziemlich neu, den habe ich seit einem guten halben Jahr. Im Frühling hatte ich ständig Verbindungsabbrüche und mir wurde von o2 ein neuer Router geschickt (was nicht die Lösung des Problems war, aber gut).

Über Tipps oder eine Info von einem o2 Moderator zum Stand des Tickets würde ich mich sehr freuen. Ich arbeite eigentlich im Home Office und muss jetzt umplanen.

3 Antworten

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  • Legende
  • January 2, 2025

@Berlin03 Seit 30.12 eine Störung da beginnt die Entstörung erst seit heute 2.1.25 8.00 Uhr bei der Telekom 

Also kann dich keiner anrufen und wird es auch nicht. Warum auch . Abwarten Backup Lösung nutzen und gut ist es


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hallo ​@Berlin03,

schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hier in der Community können wir nicht immer zeitnah
antworten.
Es ist nicht schön, dass es bei dir zu einer Störung deiner Internet- und Festnetzverbindung gekommen ist😑
Konnte diese in der Zwischenzeit behoben werden oder benötigst du nocu Unterstützung?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Beitrag von Jangra in eigenes Thema verschoben.

Gruß
Antje