Liebe O2 Community,
ich hatte früh genug eine Umzugsmitteilung zum 15.11.2024 an O2 platziert.
Es hieß ich soll die MAC Adresse an O2 weiterleiten (habe ich gemacht, es handelt sich um einen O2 Router).
Leider funktioniert seit dem 15.11.2024 das Internet nicht, nach unzähligen Telefonanrufen hatte ein Service-Techniker ein Ticket eröffnet und einen vor Ort Service beantragt.
Der Service-Techniker kam 1 Woche später heute am 25.11.2024. Der Techniker hat die Leitung überprüft, es liegt nicht an der Leitung, der Techniker hat mich wieder an O2 vermittelt.
Nach nun mehreren Telefonanrufen mit O2 wurde mir noch immer keine Lösung angeboten, dennoch zahle ich Internet&Festnetz und habe auch eine Umzugsgebühr gezahlt.
Das Internet funktioniert aber immer noch nicht.
Eine O2 Mitarbeiterin wollte mir dann noch einen neuen DSL Vertrag andrehen oder als alternative eine unlimited e-sim die ich nach spätestens 1 Monat wieder kündigen muss, da mir sonst dafür Kosten entstehen.
Ich bin wirklich fassungslos und enttäuscht, ich habe seit über 1 Woche kein Internet und mir wird keine praktikable Lösung angeboten.
Wir sind im Home-Office und benötigen Internet.
Kann jemand weiterhelfen?