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Gelöst

Internet über Kabeldose

  • February 4, 2024
  • 7 Antworten
  • 367 Aufrufe

Guten Abend, obwohl ich eine Kabeldose in meiner Wohnung habe, zeigt mir der Verfügbarkeitscheck an, dass ich leider über O2 kein Kabel Internet abschließen kann.

Womit hat das zu tun?

MfG Doreen

Lösung von o2_Senay

Hallo @Dui80, der Verfügbarkeitscheck über unserer Homepage ist schon ziemlich verlässlich aber die Bestellhotline hilft hier auch nochmal gerne on Top weiter. In diesem Fall scheint es aber tatsächlich kein Kabelprodukt von uns dort vorhanden zu sein denn das Angebot, das du bekommen hast, ist für eine höhere VDSL-Leitung. Du kannst gelegentlich die Prüfung über unserer Homepage tätigen und sobald du feststellst, dass Kabel von uns dort verfügbar ist, können wir einen Technologiewechsel für dich einleiten.

Melde dich gerne erneut bei Fragen.

Liebe Grüße,

Senay 

7 Antworten

Maxtester
Mentor:in
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  • Mentor:in
  • February 4, 2024

Steck doch mal ein Antennenkabe an den Ferseher.

 

Und mach den scheck mal über Vodafon


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 4, 2024

Über VF: Verfügbar Giga Zuhause 1000 Kabel

Ich möchte aber nicht zu VF


Maxtester
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • February 4, 2024

War ja auch nur ein Test, rufe bei o2 an und frage nach.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 4, 2024

Evtl hat o2 bei dir keinen Vertrag mit Vodafone als Leitungsinhaber... 

 

o2 hat keine eigenen Kabel oder DSL Leitungen. 


o2_Steffen
  • Team
  • February 7, 2024

Hallo @Dui80, der Tipp von Maxtester wäre auf jeden Fall eine gute Idee. 👍

Konntest du dich bereits mit unserer Bestellhotline in Verbindung setzen, und wurde dort geprüft, ob evtl. doch ein Kabelanschluss über uns bei dir möglich wäre?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.

Vielen Dank für die Unterstützung Maxtester & Bollermann.💙

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 7, 2024

@o2_Steffen Hallo bzw guten Abend,

ich hatte nur bei der Verfügbarkeit geschaut, über Eure Homepage. Angerufen hatte ich noch nicht.

Und ich weiß auch nicht, ob ich darauf noch Lust habe.

Ich habe bereits ein zweites Angebot von Euch erhalten und bin verwirrt. Entweder werde ich für blöd gehalten oder bin es tatsächlich 🤦🏽‍♀️

Frage: Was ist der Unterschied, wenn ich anrufe? Könnt Ihr eine andere Verfügbarkeitsabfrage stellen? Ich glaube kaum.

MfG Doreen


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 12, 2024

Hallo @Dui80, der Verfügbarkeitscheck über unserer Homepage ist schon ziemlich verlässlich aber die Bestellhotline hilft hier auch nochmal gerne on Top weiter. In diesem Fall scheint es aber tatsächlich kein Kabelprodukt von uns dort vorhanden zu sein denn das Angebot, das du bekommen hast, ist für eine höhere VDSL-Leitung. Du kannst gelegentlich die Prüfung über unserer Homepage tätigen und sobald du feststellst, dass Kabel von uns dort verfügbar ist, können wir einen Technologiewechsel für dich einleiten.

Melde dich gerne erneut bei Fragen.

Liebe Grüße,

Senay