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Internet Störung seit Freitag 11:00 Uhr

  • February 12, 2022
  • 13 Antworten
  • 237 Aufrufe

Hallo zusammen ich habe seit Freitag 11:00 Uhr eine Internet-Störung die habe ich am Freitag auch gleich gemeldet aber seit über 24 Stunden bekomme ich keine Rückmeldung in meiner Fritz!Box wird mir derzeit nur der Status unter DSL Informationen angezeigt DSL-Internet: Nicht Verbunden oder DSL-Internet: Training.

 

Kann ich hier das Problem noch selber lösen vielleicht, weil unten am Kasten im Keller vielleicht was locker ist und wie lange muss man den normalerweise auf eine Rückmeldung warten bin, sehr dringend auf das Internet angewiesen wegen Homeoffice wie so viele bestimmt.

 

Im Anhang auch noch mal die Bilder dazu.

 

Würde mich über jede Hilfe freuen

 

mfg

Hawkeye

 

 

 

 

Lösung von Hawkeye19

Ich wollte nur einmal mitteilen die Störung wurde behoben es war eine Verschaltung im Verteilerkasten.

13 Antworten

Bollermann
Legende
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  • February 12, 2022

Hast du die Störung unter der 0800 5251378 gemeldet? Wurde ein Ticket dazu eröffnet? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2022

Hallo Bollermann,

 

ja die Störung habe ich gestern gemeldet und es wurde auch ein Ticket aufgemacht laut der Hotline habe aber nur, die Ticketnummer über die Telefonhotline erfahren, eine SMS habe ich nicht bekommen auf mein Handy mit der Ticketnummer.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 12, 2022

Dann musst du dich leider etwas gedulden und/oder dich nochmals an die DSL Technik Hotline wenden 

 

Hier werden Störungen nicht bearbeitet. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2022

Hast du den eine Erfahrung bis wann man ungefähr eine Rückmeldung erhält ?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 12, 2022

Nein. 

 

Nur, dass die Prüfung etwas dauern kann, besonders über's Wochenende ... 

 

Rufe am besten nochmal an.. vom Handy aus 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2022

Heute nochmal angerufen habe immer noch nichts Genaues erfahren wie lange es dauern könnte nach über 48 Stunden könnte man ja wohl mal erwarten oder eine Schätzung bekommen wie lange es dauern könnte.


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • February 13, 2022

Heute nochmal angerufen habe immer noch nichts Genaues erfahren wie lange es dauern könnte nach über 48 Stunden könnte man ja wohl mal erwarten oder eine Schätzung bekommen wie lange es dauern könnte.


Bist du in HH zuhause?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2022

Nein nicht ganz ca. 20 km entfernt von Hamburg.


  • February 13, 2022

Heute nochmal angerufen habe immer noch nichts Genaues erfahren wie lange es dauern könnte nach über 48 Stunden könnte man ja wohl mal erwarten oder eine Schätzung bekommen wie lange es dauern könnte.

@Hawkeye19 

hi, solange nicht klar ist, wo die Störung liegt, wird dir auch niemand sagen können wie lange es dauert.

Und dann muss das Problem ja auch noch behoben werden.

mfg


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • February 13, 2022

Nein nicht ganz ca. 20 km entfernt von Hamburg.

@Hawkeye19  Alles klar dann bist von der aktuellen Störung betroffen, es sind mehrere Glasfaser Leitungungen , die  unter anderen auch für den MFG  zuständig sind brschädigt worden.  Der Bautrupp ist mittlerweile auch verständig und aktiv. Die Störung ist etwas größer und wird  noch einige Zeit in Anspruch nehmen mindestens die ganze nächste Woche 

 

 

Seevtal wahrscheinlich @Hawkeye19 ? Bist zuhause. 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2022

Ja ich bin derzeit zuhause.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 15, 2022

Ich wollte nur einmal mitteilen die Störung wurde behoben es war eine Verschaltung im Verteilerkasten.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 21, 2022

Hallo @Hawkeye19,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass dein Anschluss jetzt wieder funktioniert :hugging:
Schau dir auch gerne noch unsere anderen Bereiche in der Community an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

Gruß
Antje