Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internet Störung seit einigen Tagen (Köln)


Sinabab333
Neuling

Seit dem 22.11. geht immer wieder mein Internet zu Hause nicht, alle paar Minuten ist das Netz/die Verbingung weg. O2 hat mir per SMS mitgeteilt, dass sie keine Störung feststellen können. Was soll ich tun?

Lösung von blablup

Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst wenn dein Internet zuhause, dein Festnetztelefon oder beides nicht geht, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11033 Antworten
  • 27. November 2024

Geht es um einen DSL-Anschluss, einen Kabel-/DOCSIS-Anschluss, einen Glasfaseranschluss oder um Mobilfunk? Falls es um Mobilfunk geht: Geht es um einen o2 Home Vertrag mit o2 Homespot?


Sinabab333
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. November 2024

Es geht um einen DSL-Anschluss. Ich hab seit Jahren keine Probleme. Nur in den letzten Tagen fällt das Internet immer wieder aus, manchmal für ein paar Minuten, manchmal für ein paar Stunden.


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11033 Antworten
  • Lösung
  • 27. November 2024

o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4564 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Hallo ​@Sinabab333,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass du Einschränkungen mit deinem Internet erfährst. Super, dass dir blablub einen Link gegeben hat, der erklärt, wie man mit einer Internetstörung umgeht. Konntest du dir damit schon Abhilfe verschaffen? Hast du die Störungshotline kontaktiert? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort