Seit dem 22.11. geht immer wieder mein Internet zu Hause nicht, alle paar Minuten ist das Netz/die Verbingung weg. O2 hat mir per SMS mitgeteilt, dass sie keine Störung feststellen können. Was soll ich tun?
Geht es um einen DSL-Anschluss, einen Kabel-/DOCSIS-Anschluss, einen Glasfaseranschluss oder um Mobilfunk? Falls es um Mobilfunk geht: Geht es um einen o2 Home Vertrag mit o2 Homespot?
Es geht um einen DSL-Anschluss. Ich hab seit Jahren keine Probleme. Nur in den letzten Tagen fällt das Internet immer wieder aus, manchmal für ein paar Minuten, manchmal für ein paar Stunden.
Hallo
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Es ist nicht schön, dass du Einschränkungen mit deinem Internet erfährst. Super, dass dir blablub einen Link gegeben hat, der erklärt, wie man mit einer Internetstörung umgeht. Konntest du dir damit schon Abhilfe verschaffen? Hast du die Störungshotline kontaktiert?
Liebe Grüße, Lea
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