Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet störung, ich habe seit dem 5.01 kein internet mehr

  • January 11, 2025
  • 7 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo alle zusammen ich habe eine frage ich habe seit dem 5.01 kein internet mehr mir wurde gesagt es wäre eine störung mein Ticket würde auch am 5.01 erstellt seit dem ist nichts mehr passiert ausser ja wir geben es weiter mehr antworten habe ich nicht bekommen. 

Beim Router selbst ist das Wlan licht dauerhaft an und das Power/Cable licht blinkt deb router neugestarter habe ich auch schon.

Kann mir da irgendjemand weiter helfen danke euch schon im Voraus.

@o2communityuser

Edit o2_Kathi 12.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 11, 2025

Wo genau hast du die Störung gemeldet? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2025

Habe beim Kundenservice angerufen die haben es an Vodafone weitergeleitet habe aber auch schon mit dem Service Team geredet die dafür zuständig sind habe aber immer die gleiche antwort bekommen wir kümmern uns drum 

aber das haben die mir auch schon am Dienstag gesagt 

 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 11, 2025

Dann wirst du leider weiter Geduld haben müssen. Das Problem muss ja Vodafone lösen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2025

Ja aber ist das normal dass es jetzt fast über 1 Woche auf dem gleichen status ist? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 11, 2025

@kischti 

Dann rufe erneut die 0800 5251378 vom Handy aus an. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@kischti,
ich verstehe gut, dass du dir eine Lösung und wieder funktionierendes Internet wünschst. Magst du uns hier auf den aktuellen Stand bringen? Wurden die Einschränkungen schon behoben?
Liebe Grüße Bianca


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 17, 2025

Hey ​@kischti,

es ist nicht schön, dass so lange dein Internet nicht funktioniert hat. Wie sieht es denn aktuell aus? Ich hoffe wirklich, dass dein Internet mittlerweile gefixt werden konnte. Kannst du das bestätigen?