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internet störung, FRITZbox6660 cable

  • September 7, 2025
  • 12 Antworten
  • 77 Aufrufe

Unser internet funktioniert seit 2 Tagen nicht. Erst hat die Info Leuchte von der FRITZbox6660 cable geleuchtet und nach dem neu starten blinkt die Power/cable led durchgehend aber die wlan led Leuchtet normal. Ich habe alles probiert von vom Strom nehmen und warten bis Router reseten es klappt leider nichts. Ich kann auch nicht mit dem Kundenservice telefonieren da ich meine persönliche Kundennummer nicht mehr finde und diese erst in ein paar Tagen per Post kommst so leitet die KI mich leider nicht weiter. Ich bräuchte dringend Hilfe da ich auf das Internet angewiesen bin.

Edit o2_Kathi 11.09.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

12 Antworten

schluej
Legende
  • September 8, 2025

Moin,

das geht leider nur per 0800 5251378.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 9, 2025

Hallo ​@Mikail4614,

super, dass schluej dir hier schnell einen Kontakt nennen konnte. Hast du dort bereits eine Störungsmeldung hinterlegen können oder konnte man dir eventuell bereits mehr Infos zu dem Problem nennen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2025

Hallo o2_Dennis,

 

leider konnte man mir auch nach dem 2 Anruf nicht weiterhelfen. Man sagte der Techniker sei informiert aber gemeldet hat sich bis jetzt niemand seit 2 Tagen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 10, 2025

Oh, das ist schade, wenn es nach deiner Störungsmeldung, nun erstmal nicht mehr weitergeht, ​@Mikail4614.

Von hier aus können wir derzeit noch nicht nachsehen, da du mit einem Interessentenaccount hier in unserer o2 Community angemeldet bist, der noch nicht mit einem Vertrag verknüpft ist, so dass wir von hier aus keinen Zugriff haben. 

Hier in diesem Artikel haben wir beschrieben, wie ein verbinden möglich ist: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Guten Tag,

 

Ich habe seit Samstag 06.09 kein Internet zuhause. Die power/cable LED blinkte grün und nach 2 anrufen beim Kundenservice ist bis jetzt nichts geschehen. Mir wurde gesagt man meldet sich innerhalb paar Stunden und nach dem 2 Anruf sagte man mir das es 48 Stunden dauern kann heute bekomme ich eine sms das es wieder 48 Stunden dauern kann. Seit heute leuchten auch die wlan und power/cable led wieder normal nur die Info Leuchte hat rot geleuchtet. Auf der Fritz.box Seite wird mir unter dem Punkt: Internetverbindungangezeigt das die Internetdienste nicht erreichbar sind, bei Myfritz steht meine Registrierung wäre noch nicht abgeschlossen obwohl dies schon geschehen ist und meine Rufnummer wäre aktiv aber nicht registriert. Auch nach mehrmaligen versuchen die Nummer neu zu registrieren steht immer wieder ich hätte den SIP Benutzernamen oder das Passwort falsch eingegeben auch nach mehrmaligem abgleichen. Ich bräuchte dringend Hilfe.

Edit o2_Kathi - Antwort aus einem anderen Beitrag verschoben, gleiches Anliegen


  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Ich habe seit Samstag 06.09 kein Internet zuhause. Die power/cable LED blinkte grün und nach 2 anrufen beim Kundenservice ist bis jetzt nichts geschehen. Mir wurde gesagt man meldet sich innerhalb paar Stunden und nach dem 2 Anruf sagte man mir das es 48 Stunden dauern kann heute bekomme ich eine sms das es wieder 48 Stunden dauern kann. Seit heute leuchten auch die wlan und power/cable led wieder normal nur die Info Leuchte hat rot geleuchtet. Auf der Fritz.box Seite wird mir unter dem Punkt: Internetverbindungangezeigt das die Internetdienste nicht erreichbar sind, bei Myfritz steht meine Registrierung wäre noch nicht abgeschlossen obwohl dies schon geschehen ist und meine Rufnummer wäre aktiv aber nicht registriert. Auch nach mehrmaligen versuchen die Nummer neu zu registrieren steht immer wieder ich hätte den SIP Benutzernamen oder das Passwort falsch eingegeben auch nach mehrmaligem abgleichen. Ich bräuchte dringend Hilfe.

Edit o2_Kathi - Antwort aus einem anderen Beitrag verschoben, gleiches Anliegen


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Warum schreibst du unter einen anderen Account das gleiche? 

Edit o2_Kathi - Antwort aus einem anderen Beitrag verschoben, Link zur besseren Übersicht entfernt


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Zur Info, doppelt:

Edit o2_Kathi - Antwort aus einem anderen Beitrag verschoben, Link zur besseren Übersicht entfernt


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Zur Info, inzwischen ein weiteres Thema zum gleichen Anliegen eröffnet:

Edit o2_Kathi - Antwort aus einem anderen Beitrag verschoben, Link zur besseren Übersicht entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Moin ​@Mikail4614 und / oder ​@Irina.K.

Ich habe die neuen erstellten Beiträge hierhin zum bestehenden verschoben - damit es für alle übersichtlich bleibt. Hier fand ja auch bereits ein Austausch zum Thema statt 😊

Hast du auf einen von den beiden Accounts keinen Zugriff mehr und deswegen einen neuen erstellt? 🤔

Schade, dass die Anschlussstörung bei dir scheinbar komplexer ist und noch nicht behoben werden konnte 😔

Meinst du die Registrierung im o2 Kundenportal, die nicht funktionierte?


  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Ich hatte bis gerade auf diesen Account keinen Zugriff mehr, da meine Persönliche Kundenkennzahl noch mit der Post unterwegs war, deshalb der neu erstellte Account:) Nein ich meine die Registrierung der Festnetznummern auf der Fritz.box Seite wo man die Routereinstellungen konfigurieren kann. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 15, 2025

Hallo ​@Irina.K,

inzwischen haben unsere Mitarbeiter gemeldet, dass die Störung behoben wurde.

Funktioniert jetzt alles wieder zu deiner Zufriedenheit?

Falls noch Fragen offen geblieben sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia