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Internet Störung

  • May 23, 2025
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo,

mein Internet fällt jeden zweiten Tag aus. Da ich im Homeoffice arbeite, bin ich ständig gezwungen, das mobile Internet meines Handys zu nutzen.

Auch heute Morgen war das Internet wieder weg. Ich habe ein Ticket erstellt. Kurz danach war die Verbindung wieder da und ich wurde angerufen. Ich habe mitgeteilt, dass das Internet nun funktioniert. Doch nach 3–4 Stunden ist es erneut ausgefallen.

Ich wohne im Zentrum von München und habe regelmäßig mit Internetausfällen zu kämpfen.
Es ist wirklich frustrierend – wir schreiben das Jahr 2025 und dennoch kommt es ständig zu solchen Ausfällen.

Woran kann dieses Problem liegen? Warum passiert das jede Woche mindestens 2–3 Mal?

Ich verwende den MyFritz!Box 6660 Router.
Bitte helfen Sie mir endlich weiter.

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 23, 2025

@Murat_Golyeri 

das kann nur durch eine Störungsmeldung geklärt werden,

dann den Router nicht vor einer Meldung resetten, damit die Technik sehen kann was das Problem ist.

du kannst die myservice App nutzen und über die Hotline eine Störung melden.

https://www.o2online.de/service/my-service-app/

 


Klaus_VoIP
Legende

Was fällt denn aus? Nur das WLAN oder ist auch am LAN Internet weg?


bs0
Legende
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  • Legende
  • May 23, 2025

Und was hat das Jahr 2025 damit zu tun?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 24, 2025

Hallo ​@Murat_Golyeri,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich ärgerlich, wenn das Internet ab und zu ausfällt. Gerade auch im Homeoffice ist das gar nicht schön. Poales hat dir da schon die richtigen Tipps gegeben. Melde diese Störung bitte bei unserer Technik, damit sie sich das noch mal anschauen können.