Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet setzt regelmäßig aus

  • March 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo,

Ich habe seit gestern folgendes Problem:

Das Internet setzt immer wieder für ein paar Minuten aus (LAN und WLAN). Ich hatte alle Kabelverbindungen geprüft, neu eingesteckt, Router vom Strom genommen, Router mehrmals neu gestartet, aber nichts hilft bislang.

Ich hab mal versucht die Aussetzer (die jedes Mal ein paar Minuten dauern) zu dokumentieren seit heute früh. Hier die Uhrzeiten:

7:10, 7:27, 7:34, 8:33, 9:08, 9:37, 9:44.

Ich habe eine o2 HomeBox 6641.

Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!

(Kurzer Nachtrag: Es gibt aktuell anscheinend keine Störung bei o2.)

 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @jamesjj,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Freut mich, dass dein Anschluss jetzt wieder störungsfrei läuft. Sollten einmal erneut Probleme auftreten, kann ich dir auch unsere o2 My Service App empfehlen. Damit kannst du erste Diagnose-Schritte selbst durchführen und ggf. über die App direkt unseren Entstörungsservice kontaktieren.

 

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2021

Hat sich erledigt, war eine Störung in diesem PLZ-Gebiet. Thread kann gelöscht /geschlossen werden.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 18, 2021

Hallo @jamesjj,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Freut mich, dass dein Anschluss jetzt wieder störungsfrei läuft. Sollten einmal erneut Probleme auftreten, kann ich dir auch unsere o2 My Service App empfehlen. Damit kannst du erste Diagnose-Schritte selbst durchführen und ggf. über die App direkt unseren Entstörungsservice kontaktieren.

 

Viele Grüße

Giulia