Hallo habe Kabelanschluss mit 1000 Leitung nach Unzug von Schleswig-Holstein nach Franken funktioniert garnichts mehr am 1.10.22 Ticket gezogen diver anrufe danach in der Hotline und keine Hilfe und vernünftige Rückantwort. Nur gestammel da möchte man nen vernünftigen Vertrag der Bezahlbar ist und nichts läuft.......das hatte ich bei der Telekom nicht gehabt zwar teurer aber es läuft .
Was 02 da mit einem macht ist echt Mist und dann bekommt man noch eine Rechnung für Leistungen die nicjt erbracht worden sind .Ich habe mittlerweile x mal dort angerufen und es hieß immer in spätestens 2 Tagen meldet sich jemand und dann war Funkstille, ehrlichgesagt ,un diesen Fall nen Scheissverein........Nun mache ich mir Gedanken um das Sonderkündigungsrecht.…
edit Thomas3 : von Mobilfunk/HomeSpot in den Kabel-Bereich verschoben 29.10.22 15:11