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Hallo,



meine Homebox 4421 macht seit gestern erhebliche Probleme. Am Montag noch funktionierte alles reibungslos, doch als ich den Router gestern wie üblich wieder angeschaltet habe, hatte ich keine Internetverbindung.



Der Anschluss an den Computer erfolgt bei mir per LAN. Daher habe ich zunächst die Verkabelung geprüft und Computer und Router neu gestartet.



Die LED-Kontrolllampe blieb weiterhin erloschen.



Der Computer erkennt zwar das  Netzwerk, stellt aber fest, dass keine Internetverbindung besteht.



Per WLAN kann das Netzwerk gar nicht mehr gefunden werden.



Daraufhin habe ich mich für ein Reset entschlossen, welches jedoch keine Abhilfe schaffen könnte. Eine neue Konfiguration über die LAN Verbindung scheitert, die Konfigurationsseite der Homebox ist nicht erreichbar.



Es leuchten folgende LEDs dauerhafte: Power, LAN1, WLAN, DSL.



Es sollte im übrigen eine Umstellung auf VDSL stattfinden, jedoch wurde dieser Termin auf Februar verschoben und auch einen Ersatzrouter, der dafür vorgesehenen ist, habe ich noch nicht erhalten.



Es sollte im übrigen eine Umstellung auf VDSL stattfinden, jedoch wurde dieser Termin auf Februar verschoben und auch einen Ersatzrouter, der dafür vorgesehenen ist, habe ich noch nicht erhalten.



Da der Versand hierzu schon angelegt war habe ich es nun einfach gemacht und diesen einfach schon gestartet ☺️.



Es kann sein das der neue Router nicht ohne kleine Anpassungen am Anschluss läuft vor dem Technologiewechsel.



Wenn es nicht läuft eben hier oder an der Hotline melden.



Sobald dann der Technologiewechsel kommt, den Router unbedingt auf Werkseinstellungen und neu einrichten.



Gruß



Stefan




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