Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet LED leuchtet nicht.

  • December 11, 2020
  • 1 Antwort
  • 888 Aufrufe

Hallo, seit am gestern Abend leuchtet das grüne LED für Internet nicht mehr (O2 Router 6441). Ich habe schon mehrmals den Router aus/an und auch mal Reset probiert aber immer das Licht aus. Also, Internet und Info reagiert nicht aber DSL Lampe leuchtet.

Nach dem Factory Reset, habe ich in o2 Box Einrichtung:

    Status der Erkennung des Zugangsnetzes - Das Netz wurde nicht erkannt.

DSL Lampe leuchtet, aber Internet und Info leuchtet nicht.

Ich habe O2 DSL Telefon Störungsannahme angerufen, aber habe ich keine meine DSL Festnetznummer herausfinden. Ich habe keine Ahnung über meine DSL Festnetznummer.

Meine Kundennummer ist: xxxxxxxxxxxxxx

ich bitte um hilfe

lg

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten

Lösung von schluej

Moin Moin,

Du kommst auch mit der Kundennummer weiter.

Ruf noch mal an. Hier im Form kannst Du keine Störung absetzen.

 

1 Antwort

schluej
Legende
  • Lösung
  • December 11, 2020

Moin Moin,

Du kommst auch mit der Kundennummer weiter.

Ruf noch mal an. Hier im Form kannst Du keine Störung absetzen.