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Internet kabel 1000mb

  • December 12, 2023
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

 

Hallo,

Habe zeit mehreren Monaten Probleme mit mein Kabel Internet in der Hotline kann man mir nicht weiter Helfen.

Im Live Check vor Ort von O2 bekomme ich immer die gleiche Meldung

Telefonieren und surfen mag möglicherweise nicht einwandfrei funktionieren. Der Grund ist entweder eine Überlastsituation, also zu viele Mobilfunknutzer gleichzeitig in einem bestimmten Bereich. Oder es handelt sich hier um eine andere Störung (z.B. ein Hardware-Teil an der Basisstation ist defekt). Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten um Verständnis.

Update um 19:37 (halbstündliche Aktualisierung)

2 Antworten

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  • Legende
  • December 12, 2023

Habe zeit mehreren Monaten Probleme mit mein Kabel Internet in der Hotline kann man mir nicht weiter Helfen.

Wieso nicht?

Der Live-Check ist für das o2/Telefónica Mobilfunknetz und das hat nicht mit einem Kabel/DOCSIS-Anschluss zu tun. Um nicht zu sagen: Was dort steht, ist irrelevant. 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 13, 2023

Hallo @Can671 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was genau hast du denn an Herausforderungen mit deinem Kabelanschluss? Geht es um die Bandbreite oder hast du Ausfälle der Verbindung?
Der LiveCheck ist wie hier bereits geschrieben für das Mobilfunknetz und stellt keine Störungen im DSL, Kabel oder Glasfaserbereich dar.

 

Schöne Grüße, Sven