Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Geschwindigkeit sehr langsam

  • December 4, 2023
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

langsames internet

Ich habe den my home M tarif der 100mbits/s schaffen sollte, aber maximal bei 17.6 mbits/s bleibt.

Ich habe den router neu gestartet und in der o2 mein service App eine Diagnose gemacht aber das hat auch nichts gebracht.

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • December 4, 2023

@skrea  beim Screenshot fehlt der untere Teil und das Spektrum.

Sieht nach Anschluss im Fallback läuft 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2023

Danke für den Hinweis! Im Anhang Habe ich die Teile hinzugefügt.

 


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • December 4, 2023

@skrea  Da ist kein Vdsl 100 gebucht. Es ist ein ADSl 16 Mbit aktiv.

 

Wann soll die Bereitstellung sein?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2023

So bald wie möglich wäre schön. Hat es zusätzliche Kosten?


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • December 4, 2023

So bald wie möglich wäre schön. Hat es zusätzliche Kosten?

@skrea Steht alles auf der Homepage was es kostet. Teurer ist er ja 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 22, 2023

Hallo @skrea,

tut mir leid, dass du warten musstest. Aber super, dass Anfänger1 schon einmal anhand der Screenshots drüber schauen konnte.

Hattest du dich dazu noch einmal telefonisch an uns gewandt und konnte man sich das da nochmal im Detail für dich anschauen?

VG
Dennis