Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet geht nicht IPv 4 und IPv 6 nicht verbunden

  • July 2, 2022
  • 5 Antworten
  • 2038 Aufrufe

Guten Tag, 

ich hoffe hier auf schnelle Hilfe da mir sonst niemand helfen konnte.

Vorab: 

Ja ich habe den Router vom Strom getrennt und neu verbunden. 
Alle Kabel sind richtig angeschlossen. 
LED Leuchten : Die erst ( die eigentlich blinkt wenn man kein Internet hat) leuchtet.

Wlan LED: leuchtet. 
Im Programm der FRITZ!Box 6660 Cable wird mir auch die Datengeschwindigkeit angezeigt.

Anschluss ist freigeschaltet,( email kam 01.07.22 23:45 von wegen Anschluss ist freigeschaltet viel Spaß beim Surfen)

 mac Adresse wurde durch gegeben als ich mit O2 telefoniert habe. 
Ohne Erfolg. 

 

Problem:

Internet nicht verbunden. 
IPv4 : nicht verbunden

IPv6: nicht verbunden 

Wie kann es sein das nichts funktioniert?

bin langsam etwas sauer, haben alles extra so geplant das wir zum Einzug Internet haben… pustekuchen …. 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Bitte nicht mehrfach

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2022

Das war ein Versehen wollte das andere löschen geht aber nicht :(


schluej
Legende
  • July 2, 2022

Dann ist die CM .MAC falsch oder noch nicht freigegeben.

Die FRITZ!Box ist von O2 gemietet?

Werksrest gemacht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2022

Also ich habe sie mehrfach zurück gesetzt, mac sollte laut O2 Techniker frei sein und vorallem richtig sein. Im Pc über die Fritz.Box Seite kann ich auch sehen was raus geht und was ankommt. 
Habe die Box von o2 zugeschickt bekommen. 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 13, 2022

Hallo @SunnyMini ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wie sieht es bei deinem Kabelanschluss aus, hast du mittlerweile eine Verbindung und wenn ja, was war die Lösung?

Wenn es weiterhin nicht klappt, gab es noch mehr Kontakt zur Technik, ist da irgendetwas klärendes noch am Laufen und können wir dich irgendwie unterstützen.

 

Schöne Grüße, Sven