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Internet funktioniert nicht

  • December 20, 2024
  • 16 Antworten
  • 103 Aufrufe

Здравствуйте. После переезда у меня не работает интернет, подозреваю, что функцию мне передали неправильно, у меня была функция кабеля, но теперь пишет, что DSL активирован. Скажи мне, что мне делать? или где? Горячая линия невозможна

Hallo. Nach dem Umzug funktioniert mein Internet nicht, ich vermute, dass die Funktion falsch auf mich übertragen wurde, ich hatte die Kabelfunktion, aber jetzt heißt es, dass DSL aktiviert ist. Sag mir, was soll ich tun? oder wo? Hotline nicht möglich
 

Edit o2_Kathi 20.12.24 Übersetzung ins deutsche aus den Antworten vom Ersteller kopiert

16 Antworten

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  • December 20, 2024

@Yaroslav Harhoi Dann musst widerrufen wenn er der falsche Tarif ist 


  • Autor
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  • December 20, 2024
Hallo. Nach dem Umzug funktioniert mein Internet nicht, ich vermute, dass die Funktion falsch auf mich übertragen wurde, ich hatte die Kabelfunktion, aber jetzt heißt es, dass DSL aktiviert ist. Sag mir, was soll ich tun? oder wo? Hotline nicht möglich

Edit o2_Kathi 20.12.14 Antwort kommt aus einem aufgelösten Beitrag, da gleiches Thema


schluej
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  • December 20, 2024

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  • December 20, 2024

@Yaroslav Harhoi Unsere englische Hotline erreicht ihr Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer  089 6666 300 81. 

Edit o2_Kathi 20.12.14 Antwort kommt aus einem aufgelösten Beitrag, da gleiches Thema


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  • December 20, 2024

Warum doppelt? ​@Yaroslav Harhoi 

Edit o2_Kathi 20.12.14 Verlinkung zum aufgelösten Beitrag entfernt, damit es übersichtlich bleibt


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  • December 20, 2024

@Yaroslav Harhoi 

Edit o2_Kathi 20.12.14 Antwort kommt aus einem aufgelösten Beitrag, da gleiches Thema


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2024
Wenn ich nach dem Umzug eine Verbindung herstelle, habe ich kein Internet und gehe zur Pyur-Modem-Aktivierungsseite, obwohl ich einen O2-Anbieter habe. Was soll ich tun? Internet funktioniert nicht.

Edit o2_Kathi 20.12.14 Antwort kommt aus einem aufgelösten Beitrag, da gleiches Thema


Libertas
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  • December 20, 2024

You´ve opened 3 threads now.. i think one thread is enough… reply in your own older threads and stopp open another by another one… 

Edit o2_Kathi 20.12.14 Antwort kommt aus einem aufgelösten Beitrag, da gleiches Thema


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  • December 20, 2024

@Yaroslav Harhoi  Schreib beim ersten weiter und nicht lauter neue Beträge öffnen 

Edit o2_Kathi 20.12.14 Verlinkung zum aufgelösten Beitrag entfernt, damit es übersichtlich bleibt


  • Autor
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  • December 20, 2024
Entschuldigung, ich habe nicht sofort verstanden, wie die Seite funktioniert

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2024
Wenn ich nach dem Umzug eine Verbindung herstelle, habe ich kein Internet und gehe zur Pyur-Modem-Aktivierungsseite, obwohl ich einen O2-Anbieter habe. Was soll ich tun? Internet funktioniert nicht.

schluej
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  • December 20, 2024

Dann ruf die Hotline an 0800 5251378


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2024
Ich spreche kein Deutsch und English

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 20, 2024

Hallo ​@Yaroslav Harhoi,

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zum gleichen Anliegen. Es wirkt vielleicht gerade etwas unübersichtlich aber ich habe alle deine Beiträge einmal zusammengeschoben - damit hier nichts durcheinander kommt.

Ist dir hier eine Kommunikation auf Englisch lieber? Sage gerne Bescheid.

Nun zu deinem Anliegen. Super, dass du dich bei uns meldest. Du bist also umgezogen und kannst deinen Anschluss nicht nutzen 😔

  • War heute deinen Aktivierungstermin vom Anschluss?
  • In deiner vorherigen Wohnung / im Haus hattest du also einen Kabel Anschluss und dafür hattest du uns deine neue Adresse für einen Umzug gemeldet?
  • Steht in den Unterlagen zum Umzug DSL oder Kabel?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2024
@o2_Kathi Ich habe den Umzug 3 Wochen im Voraus mitgeteilt, der 18.12.24 war der Aktivierungstermin, Ihr Techniker kam und sagte, dass mit der Verbindung alles in Ordnung sei und das Internet bis zum 19.12.24 funktionieren würde. Aber das Internet funktioniert immer noch nicht. Wenn ich versuche, über die o2-Dienstanwendung zu konfigurieren, wird mir mitgeteilt, dass mein Modem nicht registriert ist und ich die Mac-Adresse angeben muss. 
Ich kann die Hotline nicht anrufen, da ich weder Deutsch noch Englisch spreche, sondern Russisch. Aber in meinem persönlichen Konto bei O2 habe ich die korrekte MAC-Adresse

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 2, 2025

Hallo ​@Yaroslav Harhoi,

ich hoffe, dass dein Anschluss inzwischen funktioniert.

Wenn weiterhin Probleme auftreten, ist unbedingt ein Anruf bei unserem Entstörungsservice erforderlich. Hier über die Community können wir leider keine Störungsmeldungen weiterleiten.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, zusammen mit jemandem der Deutsch oder Englisch spricht, anzurufen?

Viele Grüße

Giulia