Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet freischaltung

  • December 1, 2025
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Guten Tag, ich habe letzte Woche meinen Umzug gemeldet und möchte meinen Internetanschluss sowie den Router mitnehmen. Das Problem ist, dass ich erst am 16.12. Zugang zum Internet bekomme. Da ich 90 % im Homeoffice arbeite, ist eine stabile Internetverbindung für mich sehr wichtig. Ich habe bereits mobile Daten und einen Hotspot ausprobiert, aber diese sind fast aufgebraucht. Bis zum 16.12. schaffe ich es so leider nicht.  Gibt es eine Möglichkeit, den Internetanschluss früher zu aktivieren oder als Überbrückung zusätzliche mobile Daten zu erhalten? Ich bezahle ja den vollen Monat, kann den Anschluss aber nur zwei Wochen nutzen – das ist für mich schwierig.  Vielen Dank im Voraus. 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 1, 2025

Rufe die Hotline an und frage nach 200 GB Datenvolumen 


Sächsin
Legende
  • December 1, 2025

Kleiner Tipp für einen eventuellen nächsten Umzug:

Einen Umzug beauftragt man mindestens 4 Wochen (besser 6) vor dem eigentlichen Umzugstermin.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 1, 2025

@bendss121 

dass du den Umzug zu spät gemeldet hast, ist aber deine Verantwortung.