Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet & Festnetz Zugangsdaten kann ich nicht einsehen


Ich kann mein Internet & Festnetz Vertrag nicht über mein o2 Portal einsehen. Ich hab auch versucht neu bei o2 zu registrieren mit Festnetz Nr. und da steht Konto besteht bereits. Woran kann das liegen ? Kann mir jemand helfen ? 

Lösung von o2_Sven

Hallo @syo46 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Den Nutzernamen für die Registrierung kannst du freiwählen, dass dir dort angezeigt wird dass dieser bereits in Verwendung ist, lässt mich jetzt erstmal vermuten dass du dort vielleicht deine E-Mailadresse angibst, die dann vermutlich schon bei deinem Interessentenaccount in Verwendung ist mit dem du hier in der Community bist. Also einfach mal einen anderen Nutzernamen versuchen, dann sollte hoffentlich die Registrierung klappen und du damit dann auch in den mein o2 Bereich deines Vertrags kommen.

 

Schöne Grüße, Sven

13 Antworten

Bumer
Legende
  • June 11, 2024

Der Vertrag ist aktiv? Du meldest dich auch mit der Festnetznummer als Nutzername an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2024

Der Vertrag ist aktiv nur ich kann mein Vertrag nicht einsehen . Ich kann nicht über Festnetznr anmelden da steht „Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt.“ und wenn ich mich neu registrieren möchte steht da es besteht ein Konto . 


Bumer
Legende
  • June 11, 2024

und wenn ich mich neu registrieren möchte steht es da es ein Konto bereits besteht .

Hast du davon einen Screenshot?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2024

 


Bumer
Legende
  • June 11, 2024

Gehe mal über Nutzername vergessen:

Nutzername vergessen

eventuell gibst du auch die Festnetznummer falsch ein?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2024

Ich hab die Nr rauskopiert, also kann nicht sein dass ich die falsch eingegeben habe 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • June 11, 2024

Hallo @syo46 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Den Nutzernamen für die Registrierung kannst du freiwählen, dass dir dort angezeigt wird dass dieser bereits in Verwendung ist, lässt mich jetzt erstmal vermuten dass du dort vielleicht deine E-Mailadresse angibst, die dann vermutlich schon bei deinem Interessentenaccount in Verwendung ist mit dem du hier in der Community bist. Also einfach mal einen anderen Nutzernamen versuchen, dann sollte hoffentlich die Registrierung klappen und du damit dann auch in den mein o2 Bereich deines Vertrags kommen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2024

Hab jz über mac versucht zu registrieren und es hat geklappt . Danke euch. Und ich hätte noch eine Frage, wo kann ich die Zugangsdaten usw. einsehen ? Eventuell auch die Daten für Telefonie ? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2024

Hab jz über mac versucht zu registrieren und es hat geklappt . Danke euch. Und ich hätte noch eine Frage, wo kann ich die Zugangsdaten usw. einsehen ? Eventuell auch die Daten für Telefonie ? 

Hab die gefunden 


o2_Sven
  • Moderator
  • June 11, 2024

Hallo @syo46 ,

schön dass es mit der Registrierung geklappt hat und du dann auch deine gesuchten Daten gefunden hast. Ich hoffe dann läuft jetzt alles wie gewünscht mit deinem Anschluss ansonsten wenn es noch Fragen geben sollte, dann melde dich wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2024

Kann Telefonie nicht einrichten woran kann es liegen ? 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 11, 2024

Am Router?


o2_Sven
  • Moderator
  • June 16, 2024

Hallo @syo46 ,

du wirst hier von dem was ich sehe einen Speedport von der Telekom in der Verwendung haben, hier ha es in der Vergangenheit immer mal wieder Herausforderungen mit der Einrichtung der Telefonie gegeben. Es kann also wie blablup schon schreibt, durchaus daran liegen. Es gibt hier in der Community auch einige Themen zur Einrichtung der Speedports, vielleicht findest du dort ja auch noch einen guten Hinweis der dann bei dir funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven