Hallo O2 Team und O2 Community,
ich schildere kurz mein Anliegen, da ich langsam am verzweifeln bin. Da ich mich aktuell in einer Umzugsphase befinde habe ich einen neuen Internetvertrag abgeschlossen. Für Internet in meiner neuen Wohnung habe ich mich für einen Internetkabelvertrag + Router von O2 entschieden. Der Router kam innerhalb von ein paar Tagen. Ich habe ihm angeschlossen, O2 führte einen Internettest durch, alles funktionierte einwandfrei. Jetzt kommt aber der Punkt der mich sehr stört. Obwohl alles funktioniert und kein Technikertermin notwendig ist schaltet O2 laut Vertrag mein Internet erst am 11.09.24 frei... Ich war in einem O2 Shop, um eine Express Aktivierung zu beantragen, der verwies mich jedoch auf den Kundenservice. Beim Kundenservice angefragt bekam ich die Rückmeldung, dass mir bei "solch komplexen Fragen" nicht geholfen werden kann... Obwohl alles funktioniert und die Leitung nur aktiviert werden muss... Ich hoffe darauf, dass ich hier noch ein paar nützliche Tipps oder gar eine Lösung für mein Problem erhalten kann. Falls jemand weiß wie ich wirklich eine zeitigere Freischaltung meiner Leitung beantragen kann bitte sagt es mir. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Tom