Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

 

seit gestern Abend geht Kein Internet mehr… DSL leuchtet blau blinkend und Internet blinkt rot… Stecker gezogen und neu eingeschaltet hat nichts gebracht… reset Knopf auch gedrückt bringt leider auch nichts…

Störung soll „angeblich“ nicht vorliegen laut O2 Website 

Gerät o2 Hombox 3


wer hat noch eine Idee? 
 

Liebe Grüße 

@jessilie  Wenn es Thüringen ist. Da gibt es eine Flächenstörung 


Nein, RLP

 

aber klappt jetzt wieder…. 😊


Moin,

die Störungsseite ist für Mobilfunk.


Hallo ​@jessilie ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass es schon wieder funktioniert. 
Bei Problemen mit dem internet kannst du im ersten Schritt über die o2 My Service APP versuchen das Problem zu lösen
oder dann die DSL-Störungshotline  unter  0800 525 1378 (Mo. – Fr.7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr) anrufen. 
Oder du meldest dich einfach wieder hier bei uns 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort