Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Es ist unfassbar: Seit 2 Wochen funktioniert PLÖTZLICH die Telefonie nicht mehr. Ich muss immer wieder RESETEN, dann geht es. Werksreset habe ich auch gemacht. Da mir O2 nicht helfen kann, steige ich jetzt aus….nächster möglicher Ausstieg 10.01.2021….solange werden wir ohne wirklichem Festnetz leben müssen, weil O2 es nicht hinkriegt. Ich habe schon neue SIP Daten angefordert…..aber man möchte erst mal prüfen. Dabei habe ich Router/Telefon schon ausgewechselt usw. Katastrophe 

Hat hier jemand TATSÄCHLICH hier Ahnung ? 

Gruß Thomas

Hi @66thomas66 

Dein beschriebenes Fehlerbild klingt schon sehr ungewöhnlich. 

Hast du mal mit den Kollegen der Technik telefoniert und das ganze im Rahmen eines Fehlertickets prüfen lassen?

VG Matze 


der SIP Fehler 403 = “User Name falsch”, es wird für den SIP Server der falsche Benutzer übermittelt.

Mittlerweile heißt es wohl auch Passwort falsch, oder generell Login, siehe:

 


@francw Der Beitrag hier ist bereits 3 Jahre alt und der Ersteller der Frage hatte sich damals hier auch nicht mehr zurück gemeldet 🤔

Danke trotzdem für deinen Hinweis dazu 🤗


Deine Antwort