Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Abbrüche mehrmals am tag

  • September 17, 2023
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 15.09.2023 meine Abschaltung bekommen. Da es jetzt 2-3 Tage her ist finde ich das eine Frechheit das man mir sagt „es dauert bis sich das Internet legt“ was gar nicht stimmt. Die Verbindung bricht bei einer Filmdauer von 1 ½ Stunden 5-7 mal ab.

jeden Tag und alle 20 - 60 Minuten ein Abbruch und das geht dann erstmal so lange bis ich den Router Neustarte dann klappt es bis zum nächsten Abbruch.

da ich auch vom Homeoffice arbeite und mich kaum auf das Internet verlassen kann und auch nicht 2 Wochen wieder auf ein Techniker warten möchte der dann am Ende auch „nichts“ tut würde ich gerne mal wissen was man machen kann?

 

ich bitte um schnelle Rückmeldung, ansonsten wird’s ein anderer Anbieter sein.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @AnSl,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet:

Bitte bleibe mit deinem Thema in einem Beitrag.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

schluej
Legende
  • September 17, 2023

Moin,

was für ein Router?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2023

Ich habe die Box (o2 HomeBox2) gekauft. 
 

Mit freundlichen Grüßen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2023

Moin,

was für ein Router?

Ich habe die Box (o2 HomeBox2) gekauft. 
 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 27, 2023

Hallo @AnSl,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet:

Bitte bleibe mit deinem Thema in einem Beitrag.

Viele Grüße

Giulia