Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

 internet

  • February 4, 2025
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Mein WLAN funktioniert nicht. Der Kundenservice hat nichts gefunden. Ich habe eine Homebox 6742. Neben dem hellblauen und roten Internet entzündet sich nichts. Ich habe bereits einen Zurücksetzen durchgeführt, aber nichts ist passiert. Ich kann nicht einmal auf die Benutzeroberfläche des Box zugreifen. 

Kann mir jemand helfen? 
 

Lösung von bs0

Dein WLAN hat nichts mit o2 zu tun, daher kann die Kundenbetreuung auch nichts finden. Das WLAN hast du über die entsprechende Taste am Router aktiviert?

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 4, 2025

Dein WLAN hat nichts mit o2 zu tun, daher kann die Kundenbetreuung auch nichts finden. Das WLAN hast du über die entsprechende Taste am Router aktiviert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2025

Ich habe O2


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 4, 2025

Was willst du damit sagen?

Bitte die Frage beantworten: Das WLAN hast du über die entsprechende Taste am Router aktiviert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2025

Da


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 14, 2025

Hallo ​@AnnaTrifan3011,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Das du Einschränkungen mit deinem Festnetzanschluss bei uns hast, tut mir sehr leid. In so einem Fall ist es immer gut sich an unsere Störungshotline unter 0800-525 1378 (Mo.-Fr. 07:00-20:00Uhr Sa 10:00-18:00Uhr) zu wenden und es prüfen zu lassen. Hast du das denn schon gemacht? Wie sieht es aktuell aus hat du immernoch die gleichen Einschränkungen?
Liebe Grüße Bianca