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Infolampe bleibt rot und dringende Hilfe gebraucht

  • February 4, 2021
  • 11 Antworten
  • 527 Aufrufe

Hallo seit 2 Tagen funktioniert mein FRITZ!Box 7490 nicht mehr, die info-Lampe bleibt ständig rot.

ich hab mehrmals ihnen telefoniert (durch die notfallnummer und das Hotline) und ich hab niemals einen Antwort bekommen. 
Ich hab leider mehrmals erfolglos mit dem App myO2service das Problem zu lösen, aber es war alles frustran!

 

ich bitte ihnen um eine zügige Antwort oder Rückruf. Ich hätte den monatlich Betrag bezahlt und ich würde gerne meinen Angebot noch profitieren. 

Lösung von Joe Doe

@Elenareds Dann können sich deine Zugangsdaten geändert haben. Hierfür müsstest Du eine Email bekommen haben bzw. die aktuellen Zugangsdaten sind in deinem mein o2 Kundencenter. Kommst Du dort rein?

11 Antworten

Joe Doe
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  • February 4, 2021

@Elenareds Wie ist der Status der anderen LED’s der Fritz. Blinkt zum Beispiel die Power/DSL Leuchte?

Und ist die Fritzbox 7490 ein eigenes Endgerät oder ein o2 Mietrouter? Ist die Fritzbox schon für mindestens 1 Minute stromlos gemacht worden?


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  • February 4, 2021

DSL u wlan Lampe sind beide grün!

ich hab schon mehrmals den Router ausgeschaltet und eingeschaltet… alles erfolglos.

ich kenne nicht den Unterschied zwischen endgerät oder Mieterouter… ich hab damals in meinen Vertrag Handy und Router mit o2 bestellt... 


Joe Doe
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  • February 4, 2021

@Elenareds OK. Also ein o2 Leihrouter und o2 muss ihn bei einem Defekt austauschen.

Bitte in die Fritzbox per Internet Browser einloggen (http://fritz.Box) Was steht dort als Fehlermeldung auf dem Hauptbildschirm.

Und letzte Frage: Was geht nicht im Moment? Telefonie? Oder sogar Internet?


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  • February 4, 2021

Welche Passwort sollte ich eingeben? Ich kann leider nicht einloggen (es sagt, dass die Passwörter falsch sind). Im Moment funktioniert nicht das internet


Joe Doe
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  • February 4, 2021

@Elenareds Das Passwort wurde bei älteren 7490 selbst vergeben oder steht unter der Fritzbox.(Oben rechts auf dem Etikett)

 


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  • February 4, 2021

Komischerweise kann ich nicht mit dem Passwort einloggen. Es ist alles ziemlich frustrierend 


Joe Doe
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  • February 4, 2021

@Elenareds Ist ein Tarifwechsel durchgeführt worden? Kommst Du noch in dein mein o2 Kundencenter (hier stehen deine o2 DSL Zugangsdaten) oder hast Du deine o2 Dsl Zugangsdaten noch irgendwo schriftlich vorliegen? 
Ich bin am überlegen, einen Werksreset der Fritzbox von Dir durchzuführen zu lassen.


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  • February 5, 2021

Ich vermute, es ist etwas mit meinem Myhome Vertrag verändert (obwohl ich nicht angeordnet habe), da am 3.2. eine email bekommen habe, wo es sei was neues für meinen netz aktiviert und gestern hab ich den Antrag abgeschlossen. Sollte ich 24 h abwarten? Ich versuche täglich die O2 Service anzurufen, aber ich bekomme wirklich niemals einen antwort


Joe Doe
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  • Lösung
  • February 5, 2021

@Elenareds Dann können sich deine Zugangsdaten geändert haben. Hierfür müsstest Du eine Email bekommen haben bzw. die aktuellen Zugangsdaten sind in deinem mein o2 Kundencenter. Kommst Du dort rein?


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  • February 5, 2021

Bis jetzt hab ich keine email bekommen, dann wäre es besser, ob ich in den Kundenzentrum vorbeilaufe. In mein App meint, dass die o2 myhome aktiv sei, aber irgendwas stimmt nicht 🤨


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 15, 2021

Hallo @Elenareds,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich bereits klären? Nach deiner Beschreibung würde ich vermuten, dass ein Tarifwechsel oder Technologiewechsel stattgefunden hat. Hier ist  die Eingabe von neuen Zugangsdaten erforderlich, die rote Info-LED deutet darauf hin. Du müsstest dann in der Tat eine Email mit neuen Zugangsdaten erhalten haben.

 

Bitte lass uns wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia