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Info LED leuchtet rot

  • 26 February 2014
  • 5 Antworten
  • 2777 Aufrufe

Hallo,

heute Nacht erreichte mich eine Sms meiner Freundin das unser Festnetz nicht mehr geht. Ich selber bin leider nicht vor Ort.

Zur Zeit folgende Situation:

Die Info LED leuchtet rot und sie solle den Pin erneut eingeben. Der Festnetzanschluss ist seit ca. 1 1/2 Jahren freigeschaltet und soweit ich es von hier aus sehen kann gibt es im Raum Bamberg auch keine Netzstörung.

Ich habe vorhin mit ihr per Handy telefoniert und sie meinte das sie meinen Rat, falls mal etwas mit dem Festnetz wäre, den Router 10 Minuten Stromlos zu machen haben nichts gebracht. 

Was also tun?

Hardwarereset habe ich noch nicht machen lassen da ja sonst sicher die Zugangsdaten gelöscht werden und ich die Sicherung der Routerdaten hier auf meinem Rechner und nicht auf ihrem Laptop 350 km von mir ist.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Cseho - Kovacs 


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5 Antworten

Benutzerebene 2
Jetzt ist halt die Frage ob du eine PIN bekommen hast damals. Wenn du die eingibst ist der Anschluss wieder i. O.

erstmal danke für die antwort. ja, ich hatte eine Pin bekommen, per Post, ca. 1 Woche nach meinem Freischalttermin, nachdem ich mit der Hotline telefoniert hatte. Ich werde es meiner Freundin sage, ich hoffe sie findet meine O2 Unterlage. 

Benutzerebene 2
Alternativ schreib ne PN an o2_DSL mit Kudennumer und Passwort für dein Account.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Libermann schrieb:
und Passwort für dein Account.

Besser das "persönliche Kundenkennwort" (Passwort klingt so nach dem Passwort fürs Kundencenter)

Benutzerebene 1
Leute, ich habe leider das gleiche Problem. Es ist heute erst so geworden, dass es rot geleuchtet hat bei der Info.. Wir hatten das noch nie bei uns! Woran liegt das? Also was ist der Auslöser und was kann man dagegen machen? Kann mir das jemand ausführlich erklären? Habe es anhand der Kommentare oben leider nicht verstanden. Danke im Vorraus!