Hallo @Lena_Fe94,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es ist gut, dass ihr bereits einen Reset ausprobiert habt - war es ein Abnehmen vom Stromkabel oder habt ihr auch einen Werksreset gemacht?
Nicht schön, dass ihr bereits seit ein paar Tagen ohne Internet seid, und dass ihr unsere Störungshotline noch nicht erreichen konntet.
Habt ihr die 0800 525 1378 versucht anzurufen? Dies ist die Hotline der Kolleg:innen von unserer Festnetztechnik. Ich empfehle euch, dort anzurufen und eine Störung prüfen zu lassen.
Habt ihr die Service App verwendet? Wenn ja, auch über diese App könnt ihr eine Störung melden und den Router auf einen Defekt checken
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Gerrit,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Router bereits vom Strom getrennt als auch einen Werksreset durchgeführt - beides funktioniert leider nicht. Dann werde ich es morgen nochmal bei der Hotline probieren.
Lena
Hallo @Lena_Fe94,
das wäre super. Unsere Mitarbeiter können dann die Leitung prüfen und schicken ggf. einen Techniker vorbei, der den Anschluss repariert.
Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, oder wenn es Probleme gibt, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia