Dann liegt es wohl nicht an deinem WLAN.
Hast du bei o2 angerufen um nach dem aktuellen Stand zu fragen?
Hallo @leegung.
Du hattest dich hier nicht mehr gemeldet. Hast du bereits ein Update für uns, wie steht es aktuell um deinen Internetanschluss?
Hast du weiterhin mit Abbrüchen zu kämpfen oder hat sich das erledigt?
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Gruß,
Anna
Hallo,
ja leider immer wieder und das täglich. Die Kundenservice Hotline hat uns vertröstet mit zusätzlichen 200GB Datenvolumen für einen Monat auf einem unserer Mobilfunktarife, das hilft natürlich nicht viel und ist erst recht keine langfristige Lösung. Hatte mich mittlerweile auch postalisch an den Kundenservice gewendet, leider wird als Antwort wieder nur auf die telefonische Kundenhotline hingewiesen...
Lieben Dank für deine Rückmeldung @leegung. Das klingt sehr stark nach einer Großraumstörung, wenn es die ganze Straße und mehrere Haushalte betrifft. Leider lassen sich einige Störungen nicht so schnell lösen wie gewünscht.
Es ist toll dass man dir mit 200 GB Datenvolumen entgegen kommen konnte, eine Dauerlösung ist das natürlich nicht.
Hast du dich inzwischen nochmal bei der Fachabteilung gemeldet und gibt es weitere Informationen zur Entstörung?
Gruß,
Anna