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Warum O2
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Frage

immer neue Termine, es kommt aber niemand.

  • June 19, 2023
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

Heute musste ich einen zweiten Tag (und somit auch einen Urlaubstag, weil es Termine nur bis 12 Uhr gibt) darauf verschwenden, auf den Techniker zu warten, der mir meinen Internetanschluss installiert.

 

Ich sitze seit nunmehr 13 Tagen ohne Internet zu Hause. Wenn ich beim Kundenservice anrufe, bekomme ich lediglich einen weiteren Termin... ob dann jemand auftaucht? Es steht in den Sternen.

 

Auch in den lokalen O2-Shop, in dem ich den Vertrag anschloss habe ich mich bemüht. Von dort war ebenfalls keine wirkliche Hilfe zu erwarten.

Das einzig positive ist, dass mein mobiles Datenvolumen für diesen Monat auf 200 MB gesetzt wurde... Es ist leider kein vollkommener Ersatz für das fehlende Internet zu Hause, aber hier hat sich wenigstens eine Mitarbeiterin die Mühe gemacht für Kompensation zu sorgen.

 

4 Antworten

Thomas3
Legende
  • June 19, 2023

Hallo @MoBaBo und willkommen in der O₂Community,

hast du einen DSL oder Kabelanschluß bestellt und ist in der Wohnung die entsprechende Anschlußdose vorhanden?
Ist der Router und der WillkommensBrief mit den Zugangsdaten voranden?
Der Techniker kommt nur und mist, ob ein Signal anliegt und geht wieder.
Anschließen und konfigurieren mußt du den Router selbst.

Gruß
 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 19, 2023

Hallo @MoBaBo,

dass der heutige Termin nicht zustande gekommen ist tut mir leid. Aufgrund der Dauer und der Tatsache, dass du dir einen Urlaubstag nehmen musstest, ist der Ärger darüber absolut verständlich. 

Ich habe nachgeschaut und konnte sehen, dass für dich heute erneut ein Termin vereinbart wurde. Die Bestätigung darüber sollte dich bereits per Mail erreicht haben. Warum der letzte Termin nicht stattgefunden hat, kann ich aktuell noch nicht erkennen. Allerdings gehe ich davon aus, dass der Neue nun auch final und erfolgreich sein wird. Zweifel darüber kann ich aber natürlich verstehen.

Eine kurzfristigere Terminvereinbarung ist uns leider nicht möglich. Sollte es aber bis zur Schaltung eventuell Schwierigkeiten mit dem Datenvolumen deines Mobilfunkanschlusses geben, dann melde dich hier bitte wieder bei uns.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2023

Könnt Ihr den Termin bitte noch mal auf mein Handy schicken.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 20, 2023

@MoBaBo 

Du meinst per SMS? Kann ich leider von hier aus nicht veranlassen, dass dazu nochmal ein gesonderter Terminhinweis per SMS rausgeht. Die Mail ist nicht bei dir angekommen bzw. auf die hast du keinen Zugriff?

VG
Dennis