Hallo!
Seit heute (26.6.) kann ich vom Festnetz aus niemanden mehr anrufen, da dann am anderen Ende immer besetzt ist, auch wenn die Person gar nicht telefoniert. Wenn ich abnehme ist noch Freizeichen. Aber egal welche Nummer ich wähle (selbst die von der Kundenservice-Hotline von o2), es ist überall besetzt. Angerufen werden kann ich ganz normal. Außer daß es vorhin, am Nachmittag, die Störung gab, daß jemand versuchte mich anzurufen, aber es bei mir nie klingelte und die andere Person dauernd dachte, ich gehe nicht ran. Als ich vom Handy aus bat, probeweise auf dem Festnetz angerufen zu werden, kam die Person allerdings wieder normal zu mir durch. Internet funktioniert auch normal. Rechnung habe ich ebenfalls bezahlt.
Da es scheinbar ja keine Kundenservice eMail Adresse gibt, habe ich über den Kundenservice Chat versucht, wen zu erreichen. Aber dort reagiert keiner, und irgendwann bekomme ich dann die Meldung, daß ich mich wegen zu langer Inaktivität erneut im Chat anmelden soll. Super!
Hat da jemand ne Idee? Vor allem, wie ich nun ohne Telefon mit o2 in Kontakt kommen soll? Auf meinem Handy (Prepaid, nicht von o2) ist nicht mehr genug Guthaben, um das für die Hotline zu nutzen. Kann ich momentan leider auch nicht aufladen. :-)
Seite 1 / 1
Versuchs hier...
Servicerufnummer
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Servicerufnummer
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Huhu und danke!
Aber bist du sicher, daß diese Nummer auch vom Handy aus kostenfrei wäre? Vom Mobilfunknetz aus kosten solche Nummern ja meistens trotzdem was, und ich habe kein Guthaben mehr drauf... Und vom Festnetz aus kann ich, wie oben beschrieben, ja eh nicht anrufen. Da liegt ja überhaupt das Problem: daß dann immer alle Nummern besetzt sind.
Aber bist du sicher, daß diese Nummer auch vom Handy aus kostenfrei wäre? Vom Mobilfunknetz aus kosten solche Nummern ja meistens trotzdem was, und ich habe kein Guthaben mehr drauf... Und vom Festnetz aus kann ich, wie oben beschrieben, ja eh nicht anrufen. Da liegt ja überhaupt das Problem: daß dann immer alle Nummern besetzt sind.
0800er Nummern sind aus allen Netzen kostenfrei- außerdem stehts auch da !
hallo,
haben Sie das
lg
haben Sie das
lg
Nee, leider nicht. Bei dieser kostenfreien Hotline fragt ein Computer immer nach dem Anliegen, versteht einen aber auch nach 10 Versuchen immer falsch. Dann landet man in einer Warteschleife, wo es heißt, aufgrund der vielen Anrufe müsse man mindestens 45 Minuten(!!) warten. So lange kann ich mir das Handy gar nicht ans Ohr halten! :-/
Ja das war bei mir auch und mir wurde gesagt, dass es bei mir zeitweise störungen geben kann. und 45 min wartezeit- mal abwarten ob es morgen wieder klappt.
Ich drücke uns beiden und allen weiteren Betroffenen mal die Daumen! Schon doof sowas, vor allem, wenn man u.U. aufs Telefon angewiesen ist.
Ob diese Hotline 24 Stunden besetzt ist? Vielleiche wäre da mitten in der Nacht weniger los...
Ob diese Hotline 24 Stunden besetzt ist? Vielleiche wäre da mitten in der Nacht weniger los...
Danke, ja ich hoffe auch, dass es bald wieder klappt und mitten in der Nacht anrufen wäre ne Möglichkeit, aber da muss ich schlafen!:)
schönen Abend noch lgh
schönen Abend noch lgh
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.