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Wir können die ID-Zeile nicht sehen, es heißt: Hinweis. Es ist nicht möglich, die Leitungs-ID über ein Mobilfunknetz zu ermitteln. Für den Zugriff auf diese Seite ist eine (W)LAN-Verbindung erforderlich. Bitte deaktivieren Sie das Mobilfunknetz (mobile Daten) und laden Sie die Seite „Anschlussinfo.de“ über die (W)LAN-Verbindung Ihres Routers über einen festen DSL-Anschluss neu.

Wir haben den Router selbst angeschlossen, das Internet funktioniert. Die Express-Aktivierung können wir ohne den Identifikationsstring nicht durchführen. Gibt es eine Möglichkeit, das Internet selbst zu aktivieren oder müssen wir auf einen Spezialisten warten?

@Nataliia 777  Leitungs ID ist bis auf weiteres deaktiviert bei der Telekom wenn es um VDSL geht. Es ist ein Techniker von Nöten 


@Nataliia 777  Leitungs ID ist bis auf weiteres deaktiviert bei der Telekom wenn es um VDSL geht. Es ist ein Techniker von Nöten 

Können wir das Internet nutzen, bis der Techniker kommt, oder können wir den Router abklemmen? 


Ohne Techniker und ohne Bereitstellung kein Internet . 


Hallo @Nataliia 777,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Hast du dich schon mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt und einen Technikertermin vereinbart? Magst du uns hier einmal auf den neuesten Stand bringen?
Liebe Grüße Bianca


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