Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich möchte o2 meinen Umzug mitteilen, kann das aber nicht

  • October 25, 2025
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte O2 meinen Umzug mitteilen, kann das aber nicht. Wenn ich die neue Adresse eingebe, steht dort, dass es dort keinen O2-Anschluss gibt. Wir haben den Mitarbeiter in der Filiale bereits informiert, er hat nachgefragt und mir gesagt, dass dort ein Anschluss besteht und das Internet einwandfrei funktioniert.Egal wie wir versucht haben, den Umzug zu melden, es ist uns nicht gelungen. Was sollen wir als nächstes tun? Seit dem 1.11. sind wir an der neuen Adresse und konnten O2 immer noch nicht benachrichtigen

Edit o2_Kathi 28.10.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

3 Antworten

Bumer
Legende
  • October 25, 2025

Nutze am Montag den Chat um einen Umzugsauftrag zu stellen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 28, 2025

Guten Morgen ​@Muc-13.

Super, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in unserer Community 😊

Schade, dass es bisher mit deinem Umzugsauftrag nicht geklappt hat 🤔 Bumer hatte dir unseren Live-Chat empfohlen, konntest du dich dort schon melden und deinen Umzug erfolgreich aufgeben?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 19, 2025

@Muc-13 Hat mit deinem Umzugsauftrag zwischenzeitlich alles geklappt? Gib uns hier sehr gerne eine Rückmeldung, wenn du magst 😊